facebook war damals auch nichts was nicht jeder praktikant programmieren konnte, seid doch ehrlich, so ne webseite hatte doch jeder für sich selbst programmiert, kam dann aber nie zum durschlagenden globalen erfolg, entscheidend war etwas anderes für den erfolg, nicht die technik, ich denke auch ohne viel über meta zu wissen, wird es , wenn die kampagne erstmal gestartet wurde, jeder von euch benutzen, oder welche alternative habt ihr? klar könnt ihr auch in einem von 1000 game universen treffen und genau die gleichen funktionalitäten benutzen wie in meta, nur schlechter, das bringt nicht viel perfektion, wenn sich eure freunde erstmal die app und am nächsten tag die andere app runterziehen müssen, unterschätzt meta nicht , meta wird in allen game universen sein, oder werden alle game universen in meta sein
nennt mir alternativen, opensource blockchain dezentral, ja da wird man vllt nichtmal in 10 jahren was erleben ! bis dahin ist meta als api überall integriert, na wer macht da mit, genau niemand hat die ambitionen die szuckerberg hat, aus deutschland /EU wird man dann eh wieder nur stümperei und datenschutzbedenken hören, wer so denkt ist falsch im internet, weil sie alle unfähig sind sich als einheit zu formieren, denken zu unsektisch, nur dem geld folgend, sobald ein projekt gut ist, werden sie untreu, teams zerschlagen sich, kaputtalismus ! immer das gleiche spiel um wirklich ein großartiges meisterwerk zu erschaffen was der menschheit dient müssten sich alle die großen cybergeister der EU in einem überwältigen projekt zusammenschliessen, metadon als twitter ersatz scheint ja auch der totale rohrkrepierer zu sein, wie viel haben dort mitgewirkt ein team aus 20 leuten? ja ok twitter am wendepunkt das macht hoffnung, überzeugt mich vom gegenteil, könnt ihr nicht, kein wissen, was ist meta, hat mit whatsapp und insta den größten datensatz auf diesen planeten, es ist der größte stringverwalter, der name ist app, insofern an ein scheitern zu glauben, mit dieser gigantischen resource in der hinterhand ist mehr als kurzsichtiger natur ........... die billige grafik ist mit ein paar gfx game universe assets in wenigen zeiträumen weggeschnippt und dann schaut ihr aber alt aus , wenn der seine werbe kampagne startet wird es schlicht überall sein, meta wird nicht auf ewig prototype status inne halten, hätte ich zeit ich würde in meta sein um zu wissen was mich in wenigen jahren erwartet, ich glaube nicht das solche projekte scheitern, weil sie einfach genau das sind was sich jeder vorstellt, nur wenige gruppierungen haben genug reichweite solche projekte über nacht in jede menschenhanff zu legen, ich denke meta hat diese macht, meta in unreal engine verändert deine einstellung zum projekt massiv, meta wird angezapft und du erhälst jede informationen die perfekte kommunikation ist das kernziel?
wie in der realität wird es aussehen, meta ist kein lächerliches second life sondern der primus der datenverwaltung der alles diktieren wird, überzeuge mich vom gegenteil, kannst du nicht......... aus der geschichte lernen?...