[SET]-=JENNER=-
Captain
Cool Master schrieb:Was mich, unter anderem als Projektleiter, wundert ist warum ein Projekt wenn es nichts wird nicht einfach mal eingestellt wird?
denke gerade an star wars das gecancelte game von ea dort scheint es manchmal einen qs menschen zu geben der eier in der hose hat und sagt so wird das nix... das problem ist wohl dass die kuh gemolken werden muss... ich sag nur Anthem, auch Ea: grafik top, gameplay spaßig Horden wegschnetzeln mit einem bombastfeuerwerk. Aber dann verließen sie ihn ... loot eher määhhh und story auch lauwarm serviert, auch wenn ab und an mal was von alter biowarestärke durchblitzt und man sich mit einem Lächeln so manchen den Gesprächen lauscht. Ist es bei weitem nicht das was ich vom Mass Effect Entwickler erwartet habe.
So bleibt zu sagen gut Ding will weile haben. So ist z.B. aus dem viel gescholtenem Spiel: No man´s Sky nach vielen Patches doch noch ein brauchbares spiel geworden. Manchmal muss ein Spiel reifen wie ein Wein, das erfordert jedoch Geduld. Ich schau mir Anthem in nem Jahr nochmal an vielleicht ist ja dann aus dem Spiel ein guter Château Lafite-Rothschild von 1990
geworden