DrakeHamString
Lt. Junior Grade
Ich find die (weiße) verkleidung gut, da man dann, wenn eine Schraube reinfällt, diese leicht wieder rausfischen kann. Die fällt ja fast nicht mal auf das board selber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geht doch nix über ein gewisses maß an höflichkeitCray-XT schrieb:Da kommen die schwachen Pfosten bzw. Möchtegern-Experten aus Ihren ignorranten unwissenden neidvollen Löchern gequollen, wie Schaumpisse aus nem verstopften Klo, mal wieder...
Gratulation zu den erbärmlichen Kommentaren...
panopticum schrieb:Weißes Camouflage Mainboard im Rechner, alberner geht es wohl kaum.
Zu Recht müssen die wohl minderjährigen Käufer einen Aufpreis zahlen.
Coca_Cola schrieb:Ein echter feuchter Traum für die Gaming Kinder die sich mit Sichtfenster und weißen Board Profilieren wollen.
Fehlen nur noch die hässlichen LEDs, die ebenfalls in weiß sein müssen.
summasummarum schrieb:Wieder was für die Kinderabteilung gut verdienender Eltern
Deathangel008 schrieb:geht doch nix über ein gewisses maß an höflichkeit
würde ich nicht ausschließen wollen, aber dein comment, zumindest der vorhin von mir zitierte teil davon, ist vom niveau her schon sehr weit unten angesiedelt. außerdem macht es nen komischen eindruck, sich über möglicherweise unangebrachte äußerungen in einem derartigen tonfall zu beschweren.Cray-XT schrieb:Hast Du im Comment-Thread nicht etwas überlesen?
Thor79 schrieb:Ja der hat schlecht gepennt heute
Sucht auf diesem weg Kontakt weil mami ihm die Eisenbahn abgenommen hat
MichaG schrieb:Den Thermal Armor muss man nicht nutzen, darunter ist das Board dann auch tatsächlich weiß.
Cray-XT schrieb:Und ochmals! Die Lüfter sind optional, die Boards sind standardmäßig wenn man Sie aus der Schachtel holt, immer OHNE Lüfter! Selbst maßvolles OC geht ohne die Dinger! Wirklich!
Tristamax schrieb:Beleidigungen über Beleidigungen, super ^^ so bekommt ihr nie euren schlechten Ruf weg.
eyefinity87 schrieb:Warum flamen eigentlich so viele gegen die Seitenfenster?
mfJade schrieb:Ich kann keine Beleidigungen erkennen und einen schlechten Ruf haben Casemodder mal garnicht. Wie kommst du auf so einen Blödsinn?
Vor allem "ihr"? Von deiner Ausdrucksweise her scheinst du auch noch extrem jung zu sein von daher ist es wohl um dein Wissen arg schmal.