News Schneeweißes Asus-Z97-Mainboard kommt auf den Markt

Ich find die (weiße) verkleidung gut, da man dann, wenn eine Schraube reinfällt, diese leicht wieder rausfischen kann. Die fällt ja fast nicht mal auf das board selber.

Cray-XT schrieb:
Da kommen die schwachen Pfosten bzw. Möchtegern-Experten aus Ihren ignorranten unwissenden neidvollen Löchern gequollen, wie Schaumpisse aus nem verstopften Klo, mal wieder...

Gratulation zu den erbärmlichen Kommentaren...
geht doch nix über ein gewisses maß an höflichkeit:rolleyes:

Ja der hat schlecht gepennt heute :D

Sucht auf diesem weg Kontakt weil mami ihm die Eisenbahn abgenommen hat :D

panopticum schrieb:
Weißes Camouflage Mainboard im Rechner, alberner geht es wohl kaum.
Zu Recht müssen die wohl minderjährigen Käufer einen Aufpreis zahlen. ;)

Coca_Cola schrieb:
Ein echter feuchter Traum für die Gaming Kinder die sich mit Sichtfenster und weißen Board Profilieren wollen.
Fehlen nur noch die hässlichen LEDs, die ebenfalls in weiß sein müssen.

summasummarum schrieb:
Wieder was für die Kinderabteilung gut verdienender Eltern :p

Deathangel008 schrieb:
geht doch nix über ein gewisses maß an höflichkeit:rolleyes:

Hast Du im Comment-Thread nicht etwas überlesen? :(

:D Genau so ist es, ich würds auch runter nehmen. So ein PCB hat schon eine gewisse Schönheit.

Cray-XT schrieb:
Hast Du im Comment-Thread nicht etwas überlesen? :(
würde ich nicht ausschließen wollen, aber dein comment, zumindest der vorhin von mir zitierte teil davon, ist vom niveau her schon sehr weit unten angesiedelt. außerdem macht es nen komischen eindruck, sich über möglicherweise unangebrachte äußerungen in einem derartigen tonfall zu beschweren.

Zuletzt bearbeitet:
Thor79 schrieb:
Ja der hat schlecht gepennt heute :D

Sucht auf diesem weg Kontakt weil mami ihm die Eisenbahn abgenommen hat :D

Du scheinst bewusst jegliches Argument zu deiner ersten getätigten Aussage, die nunmal ein kompletter FAIL war, bewusst zu ignorieren, und mit deiner Antwort jetzt disqualifizierst Du Dich nun völlig. Ich hab mich zu meiner Verteidigung so sehr aufgeregt, wegen den teilweise unqalifizierten bis grenzdebilen Kommentaren.

Beleidigungen über Beleidigungen, super ^^ so bekommt ihr nie euren schlechten Ruf weg.

MichaG schrieb:
Den Thermal Armor muss man nicht nutzen, darunter ist das Board dann auch tatsächlich weiß. :mussweg:

Gibt es davon Bilder?

die Lüfter sind doch schon länger abschaltbar egal ob Asus oder Asrock bzw. mir ist noch keins untergekommen wo dies nicht so war....

Cray-XT schrieb:
Und ochmals! Die Lüfter sind optional, die Boards sind standardmäßig wenn man Sie aus der Schachtel holt, immer OHNE Lüfter! Selbst maßvolles OC geht ohne die Dinger! Wirklich!

Genau so ist es! Ich hab ja auch das Z97 Mark 1 und kann das bestätigen.
Der Lüfter der oben verbaut ist, ist gar nicht zu hören. Aber leider der kleine 40er in der mitte ist zwar leise, aber leider gibt er einen hochfrequenten Ton von sich :( Aber der wird noch gegen was leiseres getauscht.

Ich habe mir das Board (das normale dunkle) gekauft das es schön "Clean" aussieht. Und nein mein Case hat kein Seitenfenster und auch bin ich nicht aus der Kinderabteilung (oder ist man das noch mit 30 :lol: )

Die weißte Version ist nett, aber würde halt optisch nur am besten in ein weißes Gehäuse passen.

@ Tristan , neee das is schon eher Gold ..... oder naja ich habe den leidigen Ruf etwas Farbenblind zu sein ;)

Tristamax schrieb:
Beleidigungen über Beleidigungen, super ^^ so bekommt ihr nie euren schlechten Ruf weg.

Ich kann keine Beleidigungen erkennen und einen schlechten Ruf haben Casemodder mal garnicht. Wie kommst du auf so einen Blödsinn?
Vor allem "ihr"? Von deiner Ausdrucksweise her scheinst du auch noch extrem jung zu sein von daher ist es wohl um dein Wissen arg schmal.

Casemodder hab ich nicht gemeint sondern das Forum und die Sachen stimmen auch.
Da anscheinend für dich Beleidigungen normal sind nimmst du sie anscheinend nicht mehr richtig war, was mir dann sagt das du viele Beleidigungen im Alltag benützt.
Wann ist man denn "Jung" oder "Alt"?

mfJade schrieb:
Ich kann keine Beleidigungen erkennen und einen schlechten Ruf haben Casemodder mal garnicht. Wie kommst du auf so einen Blödsinn?
Vor allem "ihr"? Von deiner Ausdrucksweise her scheinst du auch noch extrem jung zu sein von daher ist es wohl um dein Wissen arg schmal.

Vielleicht meinte er auch CB. ;)
Denn ein gewisser Verfall ist nunmehr seit mehreren Jahren zu erkennen.

Übrigens sind Äußerungen wie: "kommst Du auf Blödsinn", "extrem jung", oder auch "Wissen arg schmal" in Richtung anderer User durchaus Diffarmierungen, für den Fall das Du es nicht merkst. :)

BTT: Ich finde das Board eigentlich recht schön, obwohl ich keine Case-Modder bin. Ich finde sogar, man könnte noch mehr Farben oder Kombinationen - evtl. auch auf Wunsch - anbieten, aber dafür ist der Markt wohl zu klein.

Schneeweiss?? Grau!

Zurück
Oben