News Schneeweißes Asus-Z97-Mainboard kommt auf den Markt

an die Casemodder hier unter euch. Gibt es solche Abdeckungen wie bei sie hier Asus für die Boards verwendet eigentlich zum nachkaufen für andere Boards?

mfJade schrieb:
Du arme kleine Seele:

Anhang anzeigen 451746

Hier mal ein Rechner der auch über ein Sichtfenster verfügt, nur weil man, wie du, nicht begabt ist etwas schönes zu schaffen muss man nicht gleich von Gaming Kindern reden.

Zusammengekaufte teure Hardware zusammenstecken /= etwas schönes schaffen.
Wenn jemand ein silent tower selbst baut, dem man womöglich nicht mal ansieht das es ein PC ist, dann würde das passen.
Das gezeigte Board gehört da mMn nicht dazu.

Wirst Du kaum was bekommen weil doch die Layouts bei MoBos unterschiedlich sind

Tristamax schrieb:
Da anscheinend für dich Beleidigungen normal sind nimmst du sie anscheinend nicht mehr richtig waHr, was mir dann sagt, dasS du viele Beleidigungen im Alltag benUtzt.

Also ich hab ja Verständnis, dass es manchmal ein bisschen lästig ist auf Groß- und Kleinschreibung zu achten. Aber zumindest die grundlegenden Rechtschreib- und Grammatikregeln könnte man doch wirklich berücksichtigen. Dabei ist der Tristamax hier im Forum allerdings in guter Gesellschaft... Ich mein ist es wirklich so schwer, Beiträge in einigermaßen korrektem Deutsch zu verfassen?

@ Topic

Auch mich würde es brennend interessieren, wie das Board ohne diese komische Plastikabdeckung ausschaut. Weiß da jemand Näheres?

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt das Board ganz gut würde es auch kaufen wenn ich eins benötigen würde, schwarz ist mit mitlerweile zu duster, da würde der rote Arbeitsspeicher auch besser zur geltung kommen dann noch nen HK 4.0 in Acryl drauf, und schon siehts top aus.

@autoshot

Tut mir leid, aber mir Groß-/ Klein hab ich so meine schwächen :/
Wie meinst du das jetzt genau mit "guter Gesellschaft"

panopticum schrieb:
Wenn jemand ein silent tower selbst baut, dem man womöglich nicht mal ansieht das es ein PC ist, dann würde das passen.

Tu uns den Gefallen und bau den kurz nach: http://www.million-dollar-pc.com/systems-2013/murderbox-mkii-gold/murderbox-mk2-gold.htm
Denke mal, du wirst schon am 100% sauberen sleeven scheitern (wie fast alle die es versuchen [ich übrigens auch]).
Ganz zu schweigen von der sauberen Kabelführung vor und hinter dem Mainboard.

Tristamax schrieb:
p.s Das Bild mit dem Gold/Schwarz PC sieht extrem geil aus!:D. Was für ein MoBo ist bitte Gold/Schwarz?

Das ist ein Asus Z87 Deluxe - sieht man doch *angeb*

panopticum schrieb:

Zusammengekaufte Hardware zusammen stecken?! Das Gehäuse gibt es in der Ausführung nicht. Das ist ein auf den Tod gemoddetes Temjin... Schau es dir lieber nochmal an...

wazzup schrieb:
Seitenfenster ist unseriöser Kiddiekram und aus EMV Sicht höchst bedenklich.

Bullshit. Ich hoffe du hast nen schönen grauen Stahltower von Highscreen unter dem Tisch, alles andere ist ja wohl Kiddiekram.

Zuletzt bearbeitet:
mfJade schrieb:
Du arme kleine Seele:

Anhang anzeigen 451746

Hier mal ein Rechner der auch über ein Sichtfenster verfügt, nur weil man, wie du, nicht begabt ist etwas schönes zu schaffen muss man nicht gleich von Gaming Kindern reden.

auch wenns Off-Topic ist, aber dieser Rechner ist mal echt verdammt edel!

Cray-XT schrieb:
Ich gebe auf...

Das hier ist ne Hardware News, auf Computerbase, wenn man keine Ahnung hat von Hardware, sollte man besser nicht kommentieren... vorallem wenn dann dabei Case-Modder noch geflamed werden.
Nicht verzagen, es gibt auch welche, die ähnlicher Auffassung wie du sind :)

Für Modder ist es auf jeden Fall eine interessante Sache. Allerdings würde ich eher das Z87 Maximus VI Formula nehmen und weiß lackieren lassen.

firexs schrieb:
pff.. Casemodder mit mimi hier... sowas ist richtiges Modden: http://extreme.pcgameshardware.de/c...inboard-grafikkarte-soundkarte-lackieren.html

Von der Stange kaufen kann ja jeder.. :P

lg
fire

Ich bewundere zwas das do-it-your-self-Prinzip, aber das sieht wirklich grauenhaft aus. Die ganze SMD-Bauteile oder Controller werden einfach überlackiert sodass gar kein Kontrast mehr da ist. Wie schon hier erwähnt wurde war die Soundkarte schon schwarz (und sah eingeltich völlig OK aus...?!) und wurde dann einfach überlackiert... Das Ergebnis (ich weiß Geschmackssache) ist echt... OMG!

Gefällt mir überhaupt nicht ! Wenn einer auf Farbwahl achtet, dann wird er kaum die Farbe weiß wählen ! Dann eher schon ein ganz schwarzes MoBo, da ist es weitaus leichter die dazu passenden Komponenten zu finden die farblich passen ! Bspw. das MSi X99 SLI Plus oder das Gigabyte Z97X UD5H BK sind solche MoBos ! Bei Asus gefallen mir von der Farbgebung nur noch die RoG MoBos in rot/schwarz,aber diese schwule Gold sieht mal nur abartig aus ! Und weisses Camouflage ....naja,dann hätte ich lieber blau genommen,wie die Russische Polizei hat :evillol:

En3rg1eR1egel schrieb:
vga-anschluss ? nicht vorhanden
dvi-anschluss ? nicht vorhanden

Aus welchem Jahrhundert kommst Du?
augenverdreh.gif

WhyNotZoidberg? schrieb:
schneeweiß? schaut eher nach schneematsch am straßenrand aus :rolleyes:

Naja, wenn das Mainboard wirklich Schneeweiß wär, dann würde dies auf dem weißem Untergrund von CB so aussehen:

Bild: Schneeweißes Asus-Z97-Mainboard (ohne Schattenwurf)

Zurück
Oben