Tamja
Lt. Junior Grade
alles was ich sehe ist ein teures Mainboard mit viel zu wenig Anschlüssen...
dazu noch meine verhasste Plastik Abdeckung die ich absolut nich mag...
Mini Lüfter die bestimmt nach der 3 Jährigen Garantie den geist aufgeben...
Von mir aus können die Platinen auch wieder grün werden und nach nix aussehen,
Hauptsache 8 Sata, 10 USB 3.x , 1 HDMI, 1Displayport, 1MiniDisplayport, 2 LAN und alles was sonst noch drauf passt.
Aber es gibt sogar hier im Forum genug Idioten die ihre GTX970 nach Farbe kaufen und unbedingt schwarz/rot wollen oder wo
beim Arbeitsspeicher der verdammte Kühler hoch bis zum erbrechen muss und hinterher krigen sie Lüfter XYZ net montiert....
Irgendwie muss ASUS auch Platinen los werden ^^ es reicht nicht das Intel alle 2 Jahre mit nem neuen Sockel kommt
Skylake wird auch neuer Sockel und kein USB 3.1
Wenn ich Frabe wählen könnte beim Mobo dann alles in Pink - rosa auch Sata Anschlüsse einfach alles und schwarzes Case
dazu noch meine verhasste Plastik Abdeckung die ich absolut nich mag...
Mini Lüfter die bestimmt nach der 3 Jährigen Garantie den geist aufgeben...
Von mir aus können die Platinen auch wieder grün werden und nach nix aussehen,
Hauptsache 8 Sata, 10 USB 3.x , 1 HDMI, 1Displayport, 1MiniDisplayport, 2 LAN und alles was sonst noch drauf passt.
Aber es gibt sogar hier im Forum genug Idioten die ihre GTX970 nach Farbe kaufen und unbedingt schwarz/rot wollen oder wo
beim Arbeitsspeicher der verdammte Kühler hoch bis zum erbrechen muss und hinterher krigen sie Lüfter XYZ net montiert....
Irgendwie muss ASUS auch Platinen los werden ^^ es reicht nicht das Intel alle 2 Jahre mit nem neuen Sockel kommt
Skylake wird auch neuer Sockel und kein USB 3.1
Wenn ich Frabe wählen könnte beim Mobo dann alles in Pink - rosa auch Sata Anschlüsse einfach alles und schwarzes Case