M
Mustis
Gast
Bright0001 schrieb:Tatsächlich hab ich nochmal deine Beiträge überflogen und konnte diese Ausnahme nicht finden, wo soll das gewesen sein?
1. Beitrag, Seite 1,Mustis schrieb:Ausnahmen sind vll, dass der Kopierschutz wirklich dem System schadet oder dergleichen.
Sie ist doch beantwortet! Aber davon abgesehen ist der Vergleich absolut geschmacklos und vorallem verzerrt. Bei TLOU2 geht es um eine Story, bei dir um einzelne storyunabhängige Handlungen. Weiß ich also, dass diese tatsächlich so vorkommen, weil der Publisher damit wirbt zum Beispiel, muss ich das kaum spielen um zu wissen, dass das geschmacklos ist. Mir würde keine Story einfallen, die das anders erscheinen lässt. Im Fall der Fälle muss ich aber etwas gesehen/gespielt haben, um es bewerten zu können.Bright0001 schrieb:Ähm, ok? Wie wärs damit die Frage zu beantworten?
Tue ich nicht. Aber gut, offenbar willst du auch hier wieder die Story von TLOU2 mit einen NS Konzert gleichsetzen in seiner Bedeutung. Sprich TLOU2 ist definitiv Propganda in deinen AUgen und nicht nur eine Story oder worauf willst du mit diesem Vergleich raus?Bright0001 schrieb:Du zerlegst die dein eigenes Argument, wo ist da dein "Problem solved"?