@CyborgBeta was heißt funktionieren, alle paar stunden tritt der oben eben genannte Fehler leider auf. Nur das Beim Start nichts mehr schwarz ist, hat sich geändert^^ Dafür gibts jetzt den neuen oben genannten Fehler.CyborgBeta schrieb:
Treiber wurden bereits einmal neu deinstalliert und installiert, hatte leider nichts gebracht :/
Ergänzung ()
Ich mach mich morgen an den Ramcheck und die cleane windows version dann können denke ich alle treiber probleme ausgeschlossen werden oder?
Ergänzung ()
@hansstramm oder @CyborgBeta wäre einer von euch eventuell so Nett mir zu bestätigen wie ich die Treiber neu installiere? Ich möchte nur sichergehen das ich das davor und auch beim frischen Windows dann richtige mache^^
Ich habe mir auf der AMD Seite die Adrenalin Edition Tool runtergeladen, was automatisch deine Treiber usw installiert, das is doch beides für GPU und CPU oder nicht?
Kann bei der installation folgendes wählen:
PRO 23.Q1.1 (voreingestellt) (downgrade)
Adrenalin 23.4.3 (Empfohlen) (Reparatur)
Adrenalin 23.2.1 (optional)
Ergänzung ()
habe mal ne Fehlermeldung in den Anhang die derzeit öfters bei Treiberinstallation auftritt, auch gerade wenn ich neu installieren wollen würd.
Der Fehler tritt bereits gestern auf und auch heute, selbst wenn antivirus und oder firewall aus ist.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: