für den kauf müsste ich mir halt sicher sein das es an der karte liegt, da es ja kein upgrade is was ich behalten könnte falls es nicht an der karte liegt.hansstramm schrieb:Also auch als leihen sollte es eigentlich möglich sein, einen USB Stick zu erstellen, ist ganz easy, wenn man es ein mal gemacht hat .
Hier mal ein Video dazu wie man memtest auf nen USB Stick installiert:
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Bios Update würde ich dann lieber erst mal sein lassen, wenn der PC abschmiert bei der Installation könntest du dein Board zerstören.
Man weiß ja noch nicht genau, wo der Fehler liegt.
Wenn dir die Leistung der Karte ausgereicht hat, könntest du dieselbe einfach wieder kaufen.
Hier mal als Beispiel:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...580-8gb-nitro-grafikkarte/2433774003-225-6448
Verkehrt sind die Karten nicht.
Hab selbst eine RX590 Nitro 8GB.
ich würde halt echt gern wissen an was das liegt, das kann doch nicht so schwer sein... verstehe das nicht, soll ich jetzt wochenlang rum machen und nichts herausfinden was ich ausstauschen muss wenn was kaputt ist.. ich hasse computer so sehr^^