uburoi
Lt. Commander
Meine persönliche Haltung (die sich mit derjenigen vieler Vorredner decken wird, aber man darf seinem Unmut ja vielleicht trotzdem noch Luft machen): Ich kaufe keine Spiele, die ...
1) eine Internetanbindung erfordern (einmalige Registrierung ausgenommen),
2) nach der Installation nicht umstandslos und sofort starten, weil irgendein Kopierschutz Mucken macht (solche Spiele werden deinstalliert und gehen direkt zum Händler zurück),
3) schon vor dem ersten Spielstart einen Patch >10MB benötigen,
4) meinen noch durchaus passablen Rechner technisch überfordern,
5) keine packende Story bieten und/oder
6) mehr als 50 Euro kosten.
Was jetzt noch bleibt? Ich weiß es nicht, denn ich habe vor ein oder zwei Jahren aufgehört, mit PC-Spiele zu kaufen, und spiele lieber weiterhin meine alten Schätzchen wie "Titan Quest" oder "The Elder Scrolls: Oblivion", auch wenn ich gerne mal wieder etwas Neues spielen würde. Dann muss ich wohl auf "Diablo 3" warten -- und dafür zahle ich JEDEN Preis, wenn es halbwegs die Qualität des zweiten Teils hält!
Gruß Jens
1) eine Internetanbindung erfordern (einmalige Registrierung ausgenommen),
2) nach der Installation nicht umstandslos und sofort starten, weil irgendein Kopierschutz Mucken macht (solche Spiele werden deinstalliert und gehen direkt zum Händler zurück),
3) schon vor dem ersten Spielstart einen Patch >10MB benötigen,
4) meinen noch durchaus passablen Rechner technisch überfordern,
5) keine packende Story bieten und/oder
6) mehr als 50 Euro kosten.
Was jetzt noch bleibt? Ich weiß es nicht, denn ich habe vor ein oder zwei Jahren aufgehört, mit PC-Spiele zu kaufen, und spiele lieber weiterhin meine alten Schätzchen wie "Titan Quest" oder "The Elder Scrolls: Oblivion", auch wenn ich gerne mal wieder etwas Neues spielen würde. Dann muss ich wohl auf "Diablo 3" warten -- und dafür zahle ich JEDEN Preis, wenn es halbwegs die Qualität des zweiten Teils hält!
Gruß Jens