Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsScreenshots und Trailer des neuen Splinter Cell
Zum kommenden fünften Teil der „Splinter Cell“-Reihe, Splinter Cell: Conviction, sind nun neue Screenshots sowie ein Gameplay-Trailer veröffentlicht worden. Auf dem neuen Bildmaterial tritt der gänzlich in zivil gekleidete Sam Fisher deutlich anders auf, als es in den Schleich-Shootern zuvor der Fall war.
also die screenshot sehen sehr nice aus leider nicht so hochauflösend wie beschrieben, würd gern ein grösseres screen sehen besonders von den einen Raum auf den ersten screenshot mit HDR effekten sieht das richtig nice aus...
Was soll das bitte für ein Splinter Cell Teil sein? Sam Fisher als Strassenpenner und nichts weiter als dummes rum gelaufe durch die Gassen? Na Super. Die ersten beiden Teile damals waren noch wunderbar zu spielen, danach ging es immer wieder weiter bergab ....
Und schon wieder diese bekloppten Kiddie-Kommentare! Es ist faszinierend, was Ihr hier für Statements abgebt, über ein Spiel, dass noch mitten in der Entwicklung ist.
Die umsetzung von Double Agent für den PC war einfach nur mieserabel. Die ersten 3 teile waren perfekt, geile steuerung etc. Aber DA haben sie ordentlich versaut mit ihren "konsolen-like-popups".
Wenn es also nicht wieder so eine ranzige konsolenumsetzung wird, ist es allemal interessant. Sieht gut aus und hab bis jetzt alle teile gespielt.
@13
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Noch dazu läuft DA mit so ziemlich jeder Mainstream-Grafikkarte arschlahm. Außerdem kommt es mit DualCore-CPUs nicht klar, obwohl bereits Chaos Theory keinerlei Probleme damit hatte. SC1 und SC2 haben auch Probleme mit DualCore CPUs (Timing).
[Workaround: Im Windows Taskmanager das entsprechende Spiel bei jedem Start nur noch auf eine CPU zuweisen]
Was mir bei DA auch noch misfallen hat, ist, dass Lambert nicht mehr diese "schwarze" Synchro-Stimme (Deustche Version) hatte, die viel viel besser zu ihm gepasst hat, sondern eher wie ein Hacker klingt.
Der Trailer erinnert mich auch mehr an einen randalierenden Penner als an "den" Sam Fisher, der mir mit seinem dezenten Humor an's Herz gewachsen ist.
Was habt ihr alle mit directx 10. Ich hab noch ein agp system , und bis jetzt konnte ich auch keinen unterschied ziwschen directx 9 und 10 sehen (nach videos von lost planet)...
Anstatt noch besserer grafik, sollte lieber wieder ein coop modus oder ähnliches enthalten sein, war bei chaos theory einfach nur geil.
Hm.. splinter cell entwickelt sich immer mehr von einem stealth taktik game zu einem massen-menschen-kill-game, keine ahnung was ich davon halten soll.