Chiaki Nagoya
Lt. Commander
G5 bekommt den Preis für den dämlichsten und voreiigsten Post! XD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SwissSpeed schrieb:Im Gegensatz zu Apple hat es MS auf jeden Fall nicht nötig bei jeder sich bietenden Gelegenheit (Keynotes etc) über Konkurrenten herzuziehen. Kindisch sowas. Apple kann doch nur kopieren und als eigene Innovation verkaufen (iTunes, Dashboard).
PS: "Shuffle" ist ein ja auch geiles Feature, was?? *weglach und am boden roll*
Chiaki Nagoya schrieb:PS.: Wer ein bisschen Longhorn-Feeling haben will, der kann sich folgendes mal runterladen und testen. Bei mir läuft es perfekt.
http://en.crystalxp.net/bricopack-longhorn-inspirat.php
andy4 schrieb:Dann frag ich dich mal ganz dumm, wer hier von wem kopiert hat. Ist es nicht so, dass es ehr so war, dass Microsoft von Apple kopiert hat, oder irre ich mich? Joa, dass neue Microsoft Betriebssystem wird bestimmt keine Kopie von Mac OS Tiger, nein.
Bei Windows XP wars ja nichts anderes. Was hat Apple hier kopiert: (Tunes, Dashboard)? Den Zusammenhang verstehe ich nicht. Apple war eben nicht dumm. Aber wenn Microsoft irgendwas abschaut, und vermarktet, findest du es natürlich richtig?-?
Gruß Andy
Seh ich auch so. Es sind ohnehin keine wirlklichen neuerungen im Longhorn drin. Das ganze ist vielleicht noch ein besseres Windows XP Service Pack 3kaputt schrieb:ueberzeugt bis auf ein paar kleinigkeiten nicht wirklich und dass die besten neuerungen alle aus zeitgruenden verschwunden sind, machts noch viel uninteressanter
jackass999 schrieb:und ihr wollt doch nich sagen das ihr in über einem jahr noch den selben rechner habt oder?