News Erste Screenshots von Longhorn 4051

Hier mal ein paar Gründe, sich Windows Longhorn nich zu holen:
1. Palladium,
2.DRM (Digital Rights Managment)
3. Software unterstützung für TCPA
4. Updateunterstützung die vollkommen automatisch läuft und sich nicht mehr deaktivieren lassen soll!

So ich glaub erst mal das reicht, oder? Achja.... nich zu vergessen die Funktionen, die es ja offoziell nich gibt (siehe WinXP angeblich ohne Spionagefunktionen...)

Kurz gesagt, der Anwender wird total von der Industrie überwacht bzw. sogar kontrolliert! Ich hoffe das Linux bald auch ältere Spiele unterstützt, dann kann mich M$ mal sonst wo!!
Noch was: Das Design sieht SCHEIßE AUS!!!!
Und wie sieht es mit der Spieleunterstützung aus?
Laufen auf Longhorn dann noch ältere Spiele?

Mfg KaeToo]\[
 
@18 ich, als 1997 Win95 auf meinem 386er zum ersten mal lief :) Dann wieder als dann der nue PC mit Win 98 kam und XP find ich auch richtig cool. Vom feeling her kann nur MacOS (leider kein desktop-os, sondern halt ein mac-os :-P) mithalten, aber man hat ja nicht die Möglichkeit...
 
mal wieder jede menge geistiger mist der hier abgegeben wird.
wenn einige nicht fähig sind nen theme zu ändern .. :>
no comment.
anstatt das die ganzen meckerdeppen erstmal warten bis beta 1 oder 2... nein da wird jetzt schon ne pre beta / alpha
in der luft zerrissen.
was xp und 2003 angeht.. wenn man nicht fähig ist diese BS zum laufen zu bekommen.. denn weiß ich auch nicht mehr.
und was den ram angeht, komisch.. 2k3 löppt super mit 256, so wie 2k und xp..
und was drm, palladium usw angeht... einfach mal ABWARTEN [sry 4 caps :>] es wird sicher auch möglichkeiten geben dies zu umgehen.
diese sinnlosen haltlosen und einfach dummen argumente hier gehen einem manchmal echt auf den geist.

guten tag :>
 
und vergleicht die kommentare mal mit der linux news
extrem viele dabei die da für linux gepostet haben
greetz
Mista
 
Hehe
Wenn was über Windows gepostet wird, sind sogar unseren lieben freunde der Mac-Faction zur stelle.
Da können wir uns ja richtig glücklich schätzen ;D
 
Wo bleiben eigentlich die Linux user, die gegen MacOS sind und andersrum? Wird immer nur auf die armen Win-user losgegangen :')
 
hey mir fällt da was ein als Linuxer....
20 hat in einem Punkt völlig unrecht, TCPA wird vom Kernel unterstützt werden! und tut bloß net so, als wäre alle Linuxer so verbissen damit beschäftig sich über Wintendo auszulassen, jedes OS hat gute und schlechte Seiten!!!
btw Palladium heisst doch jetzt irgendwie Next Generation bla bla, grml... keine ahnung wieso, tut auch nix zu sache, denke mal dass MS diesen kram wahrscheinlich eher optional machen wird (vorallem für Server ist sowas interessant, zumindest für win server)
 
@27

Du weißt doch, die leute die was von Linux verstehen, machen nicht ihre klappe so groß auf. Wir wollen doch alle die "wahren" Linuxler sehn und erleben ;)
 
ich hab durchaus was gegen linux ;)
 
Ah, die Meckerheinis haben ja nicht lange auf sich warten lassen, toll was Ihr schon jetzt alles wißt!

Ich kann mich nur wiederholen. Ihr werdet es alle auf Euren Rechnern installieren, wenn es zu haben ist. Man(n) möchte ja nicht's vepassen. Was macht Ihr eigentlich, wenn Half-Life 2 oder Doom 3 NUR auf Longhorn laufen würde, hä?!

Erst denken, dann schreiben. Ich finde es sieht richtig gut aus !
 
Finds auch nice. Kann mich Leon nur anschliessen, jeder wird es sich holen (müssen). Allerdings verstehe ich nicht, was ihr immer am Design meckert. Entweder man macht sich das alte Design drauf oder nimmt nen anderes Theme ausm Netz. Nutze im Mom XP Pro mitm anderen Theam und finds extrem nice. Also nich so aufregen wegen som Kleinkram.
 
@30-31

Lieber schau ich mir eine Hämorrhoide von der Nähe an, als dieses unendlich häßliche System von der Ferne ... :O)

ein mit Stil und Geschmack gesegneter
Applemac
 
@30
das glaubste doch nicht im ernst, oder?
ich glaube nicht dass die extra für windoofs ihre spiele um 2 jahre verschieben.
M$ wird wieder einen kompatibilitätsmodus einbauen, darauf wette ich! und die eigentliche änderung ist ja nur das datenbankbasierende dateisystem. die oberfläche ist doch egal! selbst wenn ich win nutzen würde, würde ich nicht die explorer shell nutzen, sondern litestep oder aston.
 
jo.. wenn was neues kommt wird erstmal gemeckert.. wieso auch nich... meckern is ja was schönes...
 
mmh, mit XP hatte ich damals auch erst mal meine Probleme und die Frage stelle ich mir immer noch. Warum werden knap 2GB meiner Festplatte für ein OS in Anspruch genommen? (Win98 brauchte "nur" 250 MB - Win95 max.130 MB!!!) Nur für hübschere Icons, noch buntere Bilder und animiert öffnende Fenster? Inzwischen muß ich zugeben, dass XP wirklich stabiler (im Vergleich zu seinen nicht NT Vorgängern) läuft. Aber sollte MS nicht bevorzugt an den Verbesserungen des aktuellen OS arbeiten. Nein, den damit verstoßen sie gegen ein marktwirtschaftliches Dogma. Man kann nur verkaufen was neu ist und wie wir aus der Werbung gelernt haben, ist nur das neue gut. Wirklich? Ist denn die Wäsche mit dem Persil von 1985 schon mal drecking aus der Maschine gekommen???.
 
@36
find ich gut deinen beitrag, ist echt mal cool,


so nu was anderes, ihr hackt auf windows rum, ne ok, ich find es auch nicht gut, allerding, wisst ihr nicht, das sämtliches Linux firmen darann sind, ihr betriebssystem auch mit TCPA aus zu statten, und warum? weil es industrie ist, und wenn es alle machen, machen auch alle geld, so siehts aus. also nicht sagen, ja jetzt steige ich auf linux um, ausserdem, wird immer ms an der spitze bleiben, komme was wolle. wenn microsoft nix gewinnt, kaufen sie einfach die firma auf und damit hat es sich.
 
//Interessant ist auf jeden Fall der integrierte Internet-Explorer. Dieser kommt nun mit einem Download-Manager, Pop-Up-Block und einem Add-On-Manager daher.//

muhaha - endlich ein integrierter IE. Gottseidank.
 
Zurück
Oben