grenn
Fleet Admiral
Rome1981 schrieb:die Windows XP nutzen, weil Windows 7 nur bunter Müll ist...
Persönlich finde ich Windows XP bunter als Windows 7 und
romeon schrieb:@O._.O: nur weil manche zu faul oder zu dumm sind, das alte Startmenü zu ordnen, muss das ja nicht auf alle zutreffen. Nicht immer von sich auf alle schließen![]()
Hier mal ein Beispiel
![Startmenü.jpg Startmenü.jpg](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/266/266526-12e5b1facb56c8abf3c55f8590f1cb3a.jpg?hash=EuWx-stWyK)
So schön geordnet kann das Startmenü aussehen
Leo.16 schrieb:Hi,
ich nutze jetzt seit zwei Monaten 8, musste mich auch eingewöhnen, aber finde es nun gut.
Ich verstehe nur nicht, was ihr dem Startmenü hinterherweint. Der Startscreen ist im Endeffekt auch nix anderes, nur nicht links unten in der Ecke, sondern Vollbild.
da sollte MS wirklich dran arbeiten, aber wenn man Innovativ bleiben will, muss man einen Schritt wie Win8 wagen, und auf evtl. Kundenwünsche reagieren.
Was mich gestört als ich Windows 8 getestet habe ist das es sich Anfühlt man würde das Betriebssystem wechseln wenn man vom Desktop zur Modern UI wechselt.
Zudem finde ich den Desktop sehr leer, keine Minianwendungen mehr, kein Startbutton mehr, ich habe es wirklich versucht für mich Vorteile bei Windows 8 zu finden und es gab auch welche wie z.B das Ribbonmenü in den Ordnern und ich kam auch einigermaßen nach ein paar Stunden mit der Bedienung von Windows 8 zurecht, aber ich finde die von Windows 7 besser und die Optik gefällt mir bei Windows 7 auch besser.
Aber letzten Endes bleibt es jeden selbst überlassen welches BS er nimmt.
Wie kommst du darauf?Krautmaster schrieb:spätestens mit Haswell kommt man um Windows 8 mit Blue Update / Windows Blue eh nicht rum...