News Seagate bläst zum Angriff auf SSD-Markt

bLu3to0th@
wohl Glump ein-gekauft?
die intel hat jetzt schon > 4 Jahre auf dem Buckel und läuft noch immer wie geschmiert.
Zwischenzeitlich sind > 12 Sektoren wohl knoorke aber das juckt die Platte nicht ( ach ja, sata 2, die ist
schnell genug )


Inzersdorfer schrieb:
Zur Samsung 840 ....., die Website spricht nur von 3 Jahren beschränkter Garantie.

die 840pro hat 5 Jahre Garantie...und ist schneller

ps. intel, samsung, crucial haben sich bewährt. Wenn seagate da mit mischt,...werden die ssds günstiger oder nach Preisabsprachen
teurer?
wer weiss das schon so genau?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da die Seagate 600 nicht mit Spitzenleistung glänzt sondern im laufenden Einsatz relativ stabil bleibende Leistung bringt, was aber wohl nicht die Mehrzahl der User als kaufentscheidend einstufen werden, muß Seagate, soferne sie ernsthaft in den SSD Massenmarkt einsteigen wollen, mit konkurenzfähigen Preisen aufwarten. Für Preisabsprachen ist die Anzahl der ambitionierten SSD Anbieter noch viel zu hoch.
 
Das geht natürlich nur über den Preis.

Seagate ist in diesen Zweig neu, bietet außer dem noch seltenen LAMD-Controller nix Besonders und muß gegen etablierte Größen antreten
 
coconut schrieb:
Tja, wenn du meinst...... :rolleyes:

Ich werde ganz sicher keinen Thread mit rd.6000 Beiträgen durchsuchen um dir einen Nachweis zu liefern.
Glaube es oder lass es. Ist mir absolut wumpe.

Oh mann, das ist ja eine Argumentation... ich behaupte einfach irgendwas, und ob es wahr ist oder nicht ist mir doch völlig egal. Wieso diskutieren wir dann überhaupt hier? Dann ist es ja völlig sinnlos, sich hier überhaupt zu unterhalten!
 
Am interessantesten finde ich das Review der 600 pro bei storagereview. Dort werden der Konkurrenz bei massiven Zugriffslasten wirklich die Ruecklichter gezeigt.
 
DEr LAMD-Controller scheint wirklich was zu können.

Jetzt muß noch der Preis stimmen, denn mit den Corsair Neutron gibts schließlich schon diese Kombi auf NAND und Controller
 
Zurück
Oben