Donnerkind
Lt. Commander
Vor ein paar Tagen habe ich zufällig die Mafia-Trilogie bei GOG als absoluten Schnapper geschossen, und schwupps ist das Archiv um weitere 100 GB angewachsen. Wie es Anno 1602 schon hieß: Eure Bürger verlangen nach mehr Speicherplatz.
Der Geist der Weihnacht winkt zum Gruße und sogar das NAS selbst hat die weihnachtlich-rote Lokalisator-LED angeschaltet.
#RunWithIronWolf
@justFlow Cool, du hast auch das Inter-Tech. Welchen Prozessor hast du bei dir drin? Bei mir werkelt ein i3-4170. Das System ist halt echt schon wieder acht Jahre alt, obwohl ich das doch vor nicht allzu langer Zeit erst gebaut habe, im November 2016.🤯
300 301. 😁
Der Geist der Weihnacht winkt zum Gruße und sogar das NAS selbst hat die weihnachtlich-rote Lokalisator-LED angeschaltet.
#RunWithIronWolf
@justFlow Cool, du hast auch das Inter-Tech. Welchen Prozessor hast du bei dir drin? Bei mir werkelt ein i3-4170. Das System ist halt echt schon wieder acht Jahre alt, obwohl ich das doch vor nicht allzu langer Zeit erst gebaut habe, im November 2016.🤯
Wieso Endspurt? Es sind doch noch ein paar Tage. Hab schon nen Schreck gekriegt. ^^ PS.: Gruß vom derJan schrieb:So, Endspurt - 300+ schaffen wir.