Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AnzeigeSeagate IronWolf: 2×24 TB für das NAS zum Fest (zu gewinnen) [Anzeige]
Ich hab nur ein kleines, dafür aber mit RGB xD Ich möchte die Iron Wolf unbedingt gewinnen. Für mich als Content Creator eine wichtige Basis mit einer Menge Daten arbeiten zu können <3
NAS auf einem MiniPC
Hardware: Fujitsu Esprimo Q556/2 mit i5-7500T, 16 GB Ram, 4TB SSD (NVME) für die Daten, 16 GB Sata SSD für OMV 7 mit Docker (Jellyfin), 2,5 Gbit Lan mit einer A+E Key Lan-Karte (RTL8125), kein Raid...gesichert wird auf eine Backup NAS auf einem Dell OptiPlex 3050 mit i5-7500T und ähnlicher Ausstattung wie der Fujitsu, OMV7 mit Docker (Jellyfin) auf einem 32 GB Samsung USB3-Stick, 2,5 GBit Lan (RTL8125 auf A+E key WLan m.2- Steckplatz).
Hier meine alte DS713+. Normalerweise schmücke ich meine Server, NAS und Netzwerkgeräte nicht. Die Klammer hab ich glücklicherweise von meiner Frau schnell bekommen 😉
Da nehme ich doch gleich mein gestern 3D gedrucktes Rentier.
PS: Die externe Festplatte daneben ist ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass interner Platz eng wird. ;-)