Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anzeige Seagate IronWolf: Speicherplatz für das NAS zum Fest (zu gewinnen) [Anzeige]
TnTDynamite
Commodore
#RunWithIronWolf
damit der Wolf wieder Platz zum Rennen hat
ApuMazeraTu
Cadet 2nd Year
#RunWithIronWolf
Meine Güte, so manche Konfig sieht schon echt super aus. Meine NAS steht aber (auch) nicht so "dekorierfähig" parat. Aber die so langsam in die Jahre gekommene Synology soll ja bald einen Partner im LAN bekommen.
Da wären 2 neue Renti.... äehm Wölfe mit rotem Label statt roten Nasen schon recht willkommen.
Der neue Mini-Server u.a. mit Unraid würde den Platz sehr gut gebrauchen können, nicht nur als reine Videomaschine :-)
Auch wenn hier Beispiele waren die es nötiger bräuchten, defekte Platten Autsch. Aber dabei sein ist alles.
Drücke allen die Daumen und frohe, ruhige Tage wünsche ich....
Meine Güte, so manche Konfig sieht schon echt super aus. Meine NAS steht aber (auch) nicht so "dekorierfähig" parat. Aber die so langsam in die Jahre gekommene Synology soll ja bald einen Partner im LAN bekommen.
Da wären 2 neue Renti.... äehm Wölfe mit rotem Label statt roten Nasen schon recht willkommen.
Der neue Mini-Server u.a. mit Unraid würde den Platz sehr gut gebrauchen können, nicht nur als reine Videomaschine :-)
Auch wenn hier Beispiele waren die es nötiger bräuchten, defekte Platten Autsch. Aber dabei sein ist alles.
Drücke allen die Daumen und frohe, ruhige Tage wünsche ich....
StuffedLion
Lt. Commander
Mein aktuelles nas ist ein Intel NUC mit drei USB Festplatten. Nicht ganz ideal, da kämen die HDD gerade Recht....
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
Subtitle2865
Newbie
#RunWithIronWolf
Ist schon etwas angestaubt und reißt keine Bäume aus, aber klein, fein und sparsam.
Aber an den 1TB Speicher kann man noch etwas schrauben...deshalb bin ich hier : )
Ist schon etwas angestaubt und reißt keine Bäume aus, aber klein, fein und sparsam.
Aber an den 1TB Speicher kann man noch etwas schrauben...deshalb bin ich hier : )
Moonstroke
Cadet 1st Year
#RunWithIronWolf
HoHoHo
Frohe Weihnachten
HoHoHo
Frohe Weihnachten
Belthazor_1970
Cadet 2nd Year
#RunWithIronWolf
Frohe Weihnachten euch allen hier...
Gruß
Belthazor
Frohe Weihnachten euch allen hier...
Gruß
Belthazor
Christian1983
Newbie
#RunWithIronWolf
TheRealMailman
Newbie
#RunWithIronWolf
Seagate inside ...
Ho Ho Ho
Gruß
Mailman
Seagate inside ...
Ho Ho Ho
Gruß
Mailman
Christian1297
Rear Admiral
Patrick.Star
Cadet 4th Year
#RunWithIronWolf
denis.tuncer
Newbie
Ich würde mich sehr über ein Upgrade freuen!
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
Tanzmusikus
Fleet Admiral
#RunWithIronWolf
Internet hakt mal wieder. Gut, dass ich von meinem kleinen "NAS" Filme auch offline anschauen kann.
Hätte gern mehr Platz für regelmäßige Backups von den beiden Arbeits-PCs in der Famile.
Eine wunderbare Adventszeit wünsche ich. 🥶🥱👍
Internet hakt mal wieder. Gut, dass ich von meinem kleinen "NAS" Filme auch offline anschauen kann.
Hätte gern mehr Platz für regelmäßige Backups von den beiden Arbeits-PCs in der Famile.
Eine wunderbare Adventszeit wünsche ich. 🥶🥱👍