Anzeige Seagate IronWolf: Speicherplatz für das NAS zum Fest (zu gewinnen) [Anzeige]

#RunWithIronWolf

Anhänge

• IMG_0454.jpeg
    IMG_0454.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 7
ChristmasNAS.jpg

#RunWithIronWolf
damit der Wolf wieder Platz zum Rennen hat

#RunWithIronWolf

Meine Güte, so manche Konfig sieht schon echt super aus. Meine NAS steht aber (auch) nicht so "dekorierfähig" parat. Aber die so langsam in die Jahre gekommene Synology soll ja bald einen Partner im LAN bekommen.
Da wären 2 neue Renti.... äehm Wölfe mit rotem Label statt roten Nasen schon recht willkommen.
Der neue Mini-Server u.a. mit Unraid würde den Platz sehr gut gebrauchen können, nicht nur als reine Videomaschine :-)
Auch wenn hier Beispiele waren die es nötiger bräuchten, defekte Platten Autsch. Aber dabei sein ist alles.

Drücke allen die Daumen und frohe, ruhige Tage wünsche ich....

Syn_2024.jpg

Mein aktuelles nas ist ein Intel NUC mit drei USB Festplatten. Nicht ganz ideal, da kämen die HDD gerade Recht....

1000029858.jpg

#RunWithIronWolf

#RunWithIronWolf
Ist schon etwas angestaubt und reißt keine Bäume aus, aber klein, fein und sparsam.
Aber an den 1TB Speicher kann man noch etwas schrauben...deshalb bin ich hier : )

1000015857.jpg

#RunWithIronWolf
Ich wünsche allen eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit

Anhänge

• 20241204_184449.jpg
    20241204_184449.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 6
1000037198.jpg

#RunWithIronWolf

#RunWithIronWolf

IMG_3013.jpg

#RunWithIronWolf

NAS-Lite.jpg

Internet hakt mal wieder. Gut, dass ich von meinem kleinen "NAS" Filme auch offline anschauen kann.
Hätte gern mehr Platz für regelmäßige Backups von den beiden Arbeits-PCs in der Famile.

Eine wunderbare Adventszeit wünsche ich. 🥶🥱👍

Zurück
Oben