Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AnzeigeSeagate IronWolf: SSDs & HDDs mit insg. 42 TB für NAS zu gewinnen [Anzeige]
Die HDD´s sind heute eingetroffen, die liegen jetzt erstmal zur
Aklimatisation denn die waren so gut isoliert daß die Platten
eiskalt in der Verpackung waren obwohl die schon einige Std.
Zeit hatten vor dem Auspacken...
Ich bin gespannt, schönes Wochenende.
Weil alle drei Gewinner aktive Mitglieder der Community sind, die Beiträge leisten, von mir Herzlichen Glückwunsch.
Es haben sich leider auch extra für dieses Gewinnspiel Leute angemeldet, einen einzigen Beitrag geschrieben und sind dann auch gar nicht mehr wieder online gewesen. (Ich finde solche Aktionen sollten nur für aktive Bestandsmitglieder mit Beiträgen gelten.)
Außerdem provoziert man mit derartigen Bedingungen viele Müllbeiträge, damit die Leute mindestens auf 50 Beträge oder aktiv sind. Einzig sinnvolle Bedingung wäre eine Mindestmitgliedsdauer.
Die aktiven Mitglieder sind in der absoluten Minderheit der insgesamt registrierten.
Da ist es normal, dass die Gewinnchancen aus der Sicht der aktiven ungerecht erscheinen.
Die Preise werden in der Regel gesponsert von Firmen, die eine möglichst hohe Reichweite haben wollen und wenn dann Computerbase hingehen würde und die Teilnehmer einschränkte, wird es keine großen Gewinnspiele mehr geben, weil eine willkürliche Einschränkung von Sponsoren nicht geduldet wird. Computerbase müsste dann die Preise selbst kaufen.