Danke, fixedDerGrueneTee schrieb:Ein fehler noch "Der Tesproband" das heist doch "Der Testproband" aber sonst klasse!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, fixedDerGrueneTee schrieb:Ein fehler noch "Der Tesproband" das heist doch "Der Testproband" aber sonst klasse!
C00k1e schrieb:Ich finde es ebenfalls recht komisch, dass für die Angabe der Lautstärke "U/min" benutzt wird. Einen Test mittels Pegelmessgerät hätte ich hier vorgezogen.
ABER das ist auch das Einzige, was ich an dem sehr gut verfassten Review zu bemängeln habe.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass dort ein 120mm-Lüfter abgebildet ist im Bild.Als Lüfter setzt Seasonic auf ein 135 mm großes Modell aus dem Hause Sanyo Denki, was qualitativ keine schlechte Wahl ist.
2. Die Lastberechnung, das Eingeben der Lasten und jegliche andere Vorarbeit wird vollständig von uns selbst erledigt. 3. Es handelt sich bei der verwendeten Chroma um ein vollautomatisches Modell, Manipulationen sind schlicht nicht möglich.
Dann musst du aber schaun, dass da wirklich diskrete 12V Schienen sind. Nur weil irgendwo mehrere 12V-Schienen stehen, heißt es nicht, dass da intern auch mehrere vorhanden sind.Hawk1980 schrieb:Wenn der PC das 10fache kosten sollte, bau ich mir bestimmt kein Netzteil mit einer 12 volt Monorail-Schiene in den Rechner und zerlege mit einem Kurzschluss dann sämtliche verbaute Hardware. Ich bevorzuge da eher die 3-4 Schienen Variante.