sehr gutes Lan kabel für pc gesucht ! 20 M Lan Kabel welches ist empfehlenswert ?

nimm das günstigste was du finden kannst, die reichen alle dicke.
due hundert kilometer bevor es in deiner Dose landet stören ja auch nicht ;)

Media Markt xD die Gtx 580 für 500 Euro steht immer noch drin :D

Sicher, dass für seinen "Gamer Pc" nicht ein spezielles Kabel notwendig ist? ;)

@ PCProfi

Total erstaunlich wie sich ein seit 10 Jahren toter Standard immernoch hält :D Cat.5e ist das gleiche wie Cat.5

Also ich würd dir das hier empfehlen http://www.amazon.de/GR-Computer-NC-757-P-Patchkabel-Paket/dp/B00288MTW4/ref=sr_1_3?s=computers&ie=UTF8&qid=1365612332&sr=1-3&keywords=20m+Patchkabel

Das ist das ULTIMATIVE Lan Kabel fürs Gaming....es gibt kein besseres.

Mal spass bei Seite, bei einer 16MBit Leitung würd dir sogar Cat5 reichen^^
Wenn du bei dir ein 100MBit Netzwerk hast reicht auch ein Cat5e
Wenn du ein GBit Netzwerk hast und viel Verkehr in deinem Netzwerk ist nimm ein Cat6/6a.

Wie schon einige gesagt haben, nimm einfach das billigste was du findest. Ich hab jeden Tag mit Patchkabeln zu tun in allen möglichen längen. Ich hab noch keinen unterschied zwischen nem 3€ Cat6a Patchkabel und nem 40€ Patchkabel bemerkt.

x-traxion schrieb:
Also ich würd dir das hier empfehlen http://www.amazon.de/GR-Computer-NC-757-P-Patchkabel-Paket/dp/B00288MTW4/ref=sr_1_3?s=computers&ie=UTF8&qid=1365612332&sr=1-3&keywords=20m+Patchkabel

Das ist das ULTIMATIVE Lan Kabel fürs Gaming....es gibt kein besseres.

Mal spass bei Seite, bei einer 16MBit Leitung würd dir sogar Cat5 reichen^^
Wenn du bei dir ein 100MBit Netzwerk hast reicht auch ein Cat5e
Wenn du ein GBit Netzwerk hast und viel Verkehr in deinem Netzwerk ist nimm ein Cat6/6a.

Wie schon einige gesagt haben, nimm einfach das billigste was du findest. Ich hab jeden Tag mit Patchkabeln zu tun in allen möglichen längen. Ich hab noch keinen unterschied zwischen nem 3€ Cat6a Patchkabel und nem 40€ Patchkabel bemerkt.

Dein verlinktes Kabel ist übrigens ein Sortiment bestehend aus 5 Kabeln a 20m pro Farbe (6verschiedene), daher 30 Kabel im Paket, der Preis ist also OK.

cat 5 , cat 6 , cat 7 , nimm waste kriegst :D
Ergänzung ()

s0ja schrieb:
Sicher, dass für seinen "Gamer Pc" nicht ein spezielles Kabel notwendig ist? ;)

ist es doch auch ! aber nur in verbindung mit einer killer NIC ! *rofl*

Zurück
Oben