coasterblog
Fleet Admiral
Was heißt passiert nix? Du startest den Installer und dann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Sache ist nur die, ich habe eine relative große Wohnung und der Router steht am anderen Ende der Wohnung, weil dort leider der einzige Anschluss der Buchse ist. Hatte mir vor einiger Zeit einen TP-Link geholt, hatte aber beim alten PC nie das Gefühl, dass es schnelleres Internet gegeben hatte. Beide sind am Hauptstromkreis verbunden, auch der “Haupt” TPLink am Router. Dennoch wirkt es auf mich stark verlangsamt und einigen Fällencoasterblog schrieb:Nur wenn man es braucht. LAN ist fürs Netzwerk immer vorzuziehen.
Gibts da dennoch Alternativen? Ich kann leider kein direktes Lankabel zum Router legen, ist ja zu weit wegcoasterblog schrieb:Wie gesagt, DLAN ist ganz hinten und keine Empfehlung.
Nichts geht über ein LAN Kabel!
Okay, kannst du für mein Mainboard eine passende und gute Wlankarte empfehlen?coasterblog schrieb:Dann bleibt WLAN. Mehr gibt es da nicht.