Kosmas
Cadet 4th Year
Hi,
ich habe mir vor kurzem einen PC zusammengebaut in Eigenregie.
Mein Problem ist wenn ich ihn einschalte laufen alle Lüfter bis auf CPU-Kühler, der macht am Anfang einen Ruck und nach 4-5 Sekunden wieder einen Ruck und dann schaltet sich der PC aus. 2 Sekunden später schaltet er sich wieder ein und das gleiche Problem wie vorher tritt ein. Auf dem Monitor sehe ich gar nichts. Keine Piepser. Kann mir jemand bitte helfen. CPU, MB, RAM, DVD, NT habe ich bei Mindfactory gekauft
Mein System:
e6300
gigabyte 965P DS4 rev 3.3
g.skill 2x1024 CL5
ati x1600
IDE Festplatte 160GB
Coba Nitrox 500W
Zerotherm BTF90
Samsung SATA DVD-ROM
RAM-Speicher hab ich auch schon mit corsair versucht
ebenfalls anderes Netzteil
Grafikkarte habe ich mit x1300 dann versucht
und immer das gleiche Problem
Wenn ich den 12VATX(8-polig) Stecker rausnehme dann drehen sich alle Lüfter und der PC schaltet sich auch nicht aus jedoch bekomme ich kein Bild auf dem Monitor.
ich habe mir vor kurzem einen PC zusammengebaut in Eigenregie.
Mein Problem ist wenn ich ihn einschalte laufen alle Lüfter bis auf CPU-Kühler, der macht am Anfang einen Ruck und nach 4-5 Sekunden wieder einen Ruck und dann schaltet sich der PC aus. 2 Sekunden später schaltet er sich wieder ein und das gleiche Problem wie vorher tritt ein. Auf dem Monitor sehe ich gar nichts. Keine Piepser. Kann mir jemand bitte helfen. CPU, MB, RAM, DVD, NT habe ich bei Mindfactory gekauft
Mein System:
e6300
gigabyte 965P DS4 rev 3.3
g.skill 2x1024 CL5
ati x1600
IDE Festplatte 160GB
Coba Nitrox 500W
Zerotherm BTF90
Samsung SATA DVD-ROM
RAM-Speicher hab ich auch schon mit corsair versucht
ebenfalls anderes Netzteil
Grafikkarte habe ich mit x1300 dann versucht
und immer das gleiche Problem
Wenn ich den 12VATX(8-polig) Stecker rausnehme dann drehen sich alle Lüfter und der PC schaltet sich auch nicht aus jedoch bekomme ich kein Bild auf dem Monitor.