Königstein93
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hast du natürlich recht, je mehr Firlefanz dran ist desto empfindlicher wird das ganze.jimmy13 schrieb:Tägliche Nutzung, keine übermäßige Beanspruchung, aber offensichtlich war die Qualität nicht ausreichend. Meine Lehre daraus war, keine Fernbedienung im Kabel zu haben. Je weniger ein Anschlusskabel unterbrochen ist, desto weniger Fehlerpunkte gibt es; ganz einfach.
Weiß nicht ob es was besseres in der Preisklasse gibt. Auf alle Fälle schlägt das Superlux 681 immer noch mein DT990 um Längen! Dank der nicht so spitzen Höhen.Nolle schrieb:Ich lese hier garnichts mehr von Superlux?
Der 681er + Mikro inzwischen nicht mehr die Budget Empfehlung Nr. 1unter 100€? Gibt es inzwischen bessere alternativen oder gar bessere Headsets in der Preisklasse?
Es gab da mal ein FW update, das hat es gefixt.DonConto schrieb:Was im Test leider nur im Nebensatz erwähnt wird:
Für jemanden wie mich, der gerne zwischen Headset und Aktivboxen per (Hardware)Taster umschalten möchte ist das GSX1000 oder 1200 quasi alternativlos. Es gibt am Markt wenige, wenn nicht sogar keine Geräte, die das können - und gleichzeitig einen Miktofoneingang haben. Man muss auch sagen, dass der 1200er für 99% der Leute überflüssig ist und ein 1000er reicht. Der ist zwar für die UVP zu teuer, aber man bekommt die Geräte auf diversen Plattformen immer wieder recht günstig (ich habe meinen 1200er für 130 Euro OVP geschossen).
In Kombinatin mit einem Sennheiser PC 360 (Game) ist der Klang des Mikros übrigens hervorragend. Ich weiß auch, dass es Kritik am Mikrofoneingang des GSX gibt. Diese kann ich oder mein Freund, der die gleiche Kombination nutzt, absolut nicht nachvollziehen. Das klingt alles so, als würde er direkt neben mir sitzen.
AYAlf schrieb:Kopfhörer und extra Mikrofon können halt mit der Bequemlichkeit eines Headsets niemals mithalten
ModMic ist inzwischen auf Version 5, hier ein Video dazu:GokuSS4 schrieb:ModMic Qualität ist doch unterirdisch.
Ein Tischmikrofon ist zwar deutlich überlegen, aber da muss es doch Headsets mit guten Mikros geben..
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
7hyrael schrieb:USB ist okay an einem DAC, am Kopfhörer hat es maximal bei Wireless als Lade-Anschluss was verloren.
Hoch klappen reicht.Disco Pongo schrieb:Aber nur wen du das Mic in die Ohrmuschel verschwinden lassen kannst.
Nolle schrieb:Der 681er + Mikro inzwischen nicht mehr die Budget Empfehlung Nr. 1unter 100€?
AYAlf schrieb:Hoch klappen reicht.