CaptainCrazy
Commander
und einen Frequenzbereich, der weit über das menschliche Hörvermögen hinausgeht.
Ja, echt geil

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und einen Frequenzbereich, der weit über das menschliche Hörvermögen hinausgeht.
Chief_Rocker schrieb:Frag mich wer das kaufen soll?
Für professionelle Anwender ist das Ding halt unpraktisch, die hätten aber als Zielgruppe wohl noch am ehesten die Kohle dafür übrig und könnte das Nutzen... So ein Studiokopfhörer kostet ja auch mal gerne 10 K €uroletten...
flo36 schrieb:Warum kommt mir bei dem Kopfhörer gleich der Satz: "Eure Armut kotzt mich an" in den Kopf
Ne aber fürs Hörempfinden wird der Unterschied zu einem High-End Kopfhörer zwischen 150 - 300€ vermutlich nicht zu unterscheiden sein. Das sind Werte die man im Labor feststellen kann.
Eventuell können ein paar Blinde da auch noch einen Unterschied hören, da bei denen ja das Gehör besser entwickelt ist.
sav1984 schrieb:
flo36 schrieb:Ne aber fürs Hörempfinden wird der Unterschied zu einem High-End Kopfhörer zwischen 150 - 300€ vermutlich nicht zu unterscheiden sein.
Chief_Rocker schrieb:Frag mich wer das kaufen soll?
Für professionelle Anwender ist das Ding halt unpraktisch, die hätten aber als Zielgruppe wohl noch am ehesten die Kohle dafür übrig und könnte das Nutzen... So ein Studiokopfhörer kostet ja auch mal gerne 10 K €uroletten...