Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn das schwarze ein Refresh ist, dann haben die sich verschlechtert. Ist aber eher selten bei AKG. Ich meine nur, dass die weiße Version nicht exakt der schwarzen entspricht, sprich, die weiße scheint ein klein wenig besser zu sein. Ob nun die weiße oder die schwarze die neuere Version ist, ist dabei ja egal.
Das schwarze Modell heißt ja Limited Edition, das sollte eigentlich schon alles sagen.
AKG wird kaum beabsichtigt haben, dass dieses schlechter als das normale Modell klingt. Andere Ohrpolster können halt mehr ausmachen, als so mancher denkt.
Für dich wahrscheinlich unbemerkbar. Mach dir keine Panik, die Unterschiede sind so gering, da muss man schon extrem hinhören, um da was zu merken. Außerdem sieht der schwarze KH besser aus
So arg viel dürfte das wirklich nicht ausmachen und in erster Linie anspruchsvollen Hörern auffallen. Nachträglich austauschen kann man die Ohrpolster übrigens auch.
Ist aber nicht bei allen Kopfhörern zu raten. Bei den Beyerdynamics zb. fällt der Klang sofort in sich zusammen, wenn man Nicht-Beyerdynamics ranmacht.
Genau kann ich's dir auch nicht sagen, aber ich gehe mal davon aus, dass sich der Schall bei falschen Ohrpolstern (falsches Material, Dichte, ...) ungenau ausbreitet und der Sound damit matschig wirkt.
So habe jetzt mein Schwarzes Pferd.Also Verarbeitung habe ich wirklich ein bisschen mehr erwartet ,aber ich wurde ja schon vorgewarnt .Das mit diesen anpassen an die Kopform ist nich so ganz so schön dieses Kopfband wenn mann es raus zieht ,zieht es sich nicht ganz zurück .Ja sonst hört sich das schon besser an als das Sennheiser ,aber da kommt ja noch was (Burn-In).Ich besitzte ja eine X-Fi und zwar die Gamer .In der THX Konsole kann ich Bass Boost aktivieren .Ist dies ratsam?
Ach ich habe auch noch ein altes AKG K340 gefunden ist dies gut (ganz schön schwer das Ding)
Wenn du zu den Leuten gehörst, die sich ne "geile" Logitech Z5500 Anlage wegen dem "fetten" Bass kaufen, dann mach Bass Boost an. Wenn du Musik hören willst, lass es aus.
Alsos was ärgerlich ist dass der Kopfhörer nicht gut sitzt.Also der sitzt immer ein bisschen zu hoch.Dazu kommt das dieser Umstand eigentlich nicht zu trifft wenn ich keine Brille trage und wenn ich den Kopfhörer anders rum aufsetze also nicht Links nach Links ,dann sitz er besser ,sonst drückt er immer an meinen Linken Ohr .Kann mann da noch was machen zum Tragekomfort.Und wie kann mann die Ohrpolster auswechseln
Mit Ohrpolster auswechseln wäre ich vorsichtig, das mag nicht jeder Kopfhörer. Wenn man beim DT 990 Pro zb nicht-Beyerdynamic Ohrpolster verwendet, bricht der Sound total in sich zusammen und kommt völlig anders rüber.
Wundert mich aber, dass dir der AKG 530 nicht passt, da der sonst immer als recht angenehm zu tragen bewertet wurde.
Ja ,ist aber ehrlich so.Ich bin auch ehrlich ein bisschen entäuscht.Liegt das vielleicht daran das ich die Schwarze Ausgabe habe?Am Anfang war es auch kein Problem mit den Tragen aber jetzt ist es wirklich unangenehm ,mit Brille ,sodass ich am Rechner via Kopfhörer keine Musik mehr hören kann.
Kannst du den nicht "festklemmen" oder ist der immer so locker? Und mit zurückschicken ist jetzt ja auch nichts mehr, hmm. Wie gefällt er dir denn klanglich?
Locker ist der schon.Das Band zieht sich schnell wieder in diese Kopfband rein .Doch festklemmen ist ein gut Idee aber wie ohne den Kopfhörer zu beschädigen ?.Doch klanglich ist der AKG ganz gut ,aber das BURN IN hat er wahrscheinlich noch nicht geschafft ,ich höre ja nicht so viel ohne Brille^^