Seriöser,sicherer YT-Downloader für Downloads in HD?

maikelmeiers

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2024
Beiträge
9
Hallo,
das Add-On was ich bisher immer genutzt habe funzt in letzter Zeit oft nicht. Außerdem sind keine HD-Downloads
möglich. Ich will aber auch nicht einfach irgendein Programm installieren was womöglich nicht sicher ist.

Kann hier jemand was Gutes empfehlen?
 
Ich nutze seit sehr langem jDownloader - funktioniert immer ohne Probleme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: F1database, Azghul0815, retrozerky und 7 andere
Danke für den Tip. JDownloader kenne ich von früher.

Wo lädt man den denn am besten sicher runter? Ich hab schon gehört manche Downloadseiten
für Programme sollen Adware mitliefern.
 
Ich lade YT Videos immer mit NewPipe auf dem Smartphone runter.
 
Hallo, wenn ich auf dem Link bei computerbase gehe schlägt Eset Alarm bei mir. :/

Smartphone nutze ich nicht. Ich brauch was fürn PC.

Tyrrrz sagt mir nichts. Ist diese Seite sicher? Ich hab etwas Angst vor Adware.
 
Da steht auch der Grund.

jd.jpg
 
Was für einen? Hatte bisher nie Probleme damit. Kann es sein weil der Installer unerwünschte AdWare installieren will?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lycaner
Ich lad YT-Videos am Browser immer runter mit den Erweiterungen Easy Youtube Video Downloader Express oder mit Video DownloadHelper. Mit beiden sind HD-Downloads möglich.
 
Downloadhelper habe ich auch allerdings funzt der bei mir überhaupt nicht.
Ich hatte bisher EasyYoutube Video Downloader aber damit gibts oft Probleme und auch kein HD.

Woher weiß ich denn, ob die Seite von der ich das Programm runterlade sicher ist?
Sollte man da vorher nochmal nen Background-Check machen?

Kann doch sein, dass ein eigentlich sicheres Programm auf ner unsicheren Seite zum Download
steht und dort dann noch adware eingebaut wird, oder? Das macht mir etwas Sorgen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maikelmeiers
Schonmal die neue Version vom DownloadHelper probiert und auch die Begleitanwendung installiert? Ich nutz den sehr gerne und der lädt von überall runter. Es gibt aber manchmal Videos auf Youtube, die erkennt die Erweiterung gar nicht. Und beim Easy Youtube Video Downloader Express hab ich manchmal regionale Sperren. Aber allermeist kann ich runterladen :) Auch in HD (720p oder auch 1080p). Ich hab allerdings bei beiden Erweiterungen ein paar Euro springen lassen für die "Vollversionen"
 
Ich kenne nur die Version von DownloadHelper die man bei dem Firefox Addons installieren kann.
Gibts da noch ne bessere?

Onion teste ich grad, das scheint gut zu funktionieren. Danke.

Wäre allerdings gut, wenn man auch Playlists komplett runterladen könnte.

Ich glaube das können nicht so viele Downloader, oder?
 
JDownloader kann das. Aber das brauche ich glaube ich nicht erneut nennen, wurde ja schon oft genug genannt.
 
Playlists kann OnionMedia. Muss man nur den Link zur Playlist einfügen und kann dann noch einzelne Videos abwählen bei Bedarf.
 
Hm, Onion ist irgendwie sehr langsam kann das sein?

Und man muss immer warten bis 1 Link runtergeladen ist bevor man neue Links hinzufügen kann.
Das ist nicht so gut.
Ergänzung ()

Ok muss ich auch mal testen
 
Zurück
Oben