sexdate im internet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so viele negative antwort, was habt ihr gegen frauen ? ficken und dan weiter schicken hahah

ich hätte so gerne das vergüngen eine frau im internet kennen zu lernen ohne das man abgezockt wird vom anbieter

Auf diesen Seiten findest du nur fakes, um dir das Geld aus der Tasche zu ziehen. Glaube ich... Wenn du Interesse an sowas hast, nutze Tinder.

• Gefällt mir
Reaktionen: Gee858eeG und Matahari88
Keine Sorge, die meisten Frauen zocken dich selber ab, da brauchst du keinen Anbieter für.

• Gefällt mir
Reaktionen: gesperrter_User, Gee858eeG und till69
chr1zZo schrieb:
Also da kann ich nur aus guten Erfahrungen Sprechen. Letztens war echt ne richtig heiße Situation.

In dem Chat Portal ist mein Nickname "i9-Inch-Extreme" und ich wurde von "Guila2080Ti-Ts" angeschrieben. Manchmal schreibt mich auch so eine "AMGHyzen9" an, aber die kann nicht so gut Lu Chen. ^^

könntest du mir die seite posten ??? hoffendlich aber kostenlos anbieter
Ergänzung ()

HeinMueck schrieb:
Auf diesen Seiten findest du nur fakes, um dir das Geld aus der Tasche zu ziehen. Glaube ich... Wenn du Interesse an sowas hast, nutze Tinder.

was ist tinder ???

Bitte liebe Mods, lasst diesen Thread unberührt, perfekt um in den Dienstag Morgen zu starten. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: cm87, Unclephailure, Rumguffeln und eine weitere Person
  • Gefällt mir
Reaktionen: Matahari88
till69 schrieb:
Wie alt bist Du? 👀
Meinst du jetzt physisch oder mental? Da liegen bei manch einem Welten dazwischen.

Gefühlt würde ich den OP auf circa zwölf schätzen, gemessen an diesem und seinen anderen Threads.

• Gefällt mir
Reaktionen: B3l4 und G-Red
Wir leben hier im Internet, wenn es hier irgendwo Sex gäbe, dann wären wir dort und nicht im CB Forum um den tausendsten Thread über Antiviren-Software zu lesen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cardhu und AtotheX
Gnah schrieb:
Meinst du jetzt physisch oder mental? Da liegen bei manch einem Welten dazwischen.

Gefühlt würde ich den OP auf circa zwölf schätzen, gemessen an diesem und seinen anderen Threads.

du hast auch kein lese verständnies ge in die schule

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben