Thanatos23
Newbie
Smockil schrieb:In einen Stream auf Twitch haben die schon erklärt das sie opfer des erfolges wurden und das es halt nun zurzeit länger dauert bis speicher wieder vorhanden ist
Die Systemvorrausetzung ist nun mal ip4, ds lite teilt man sich die ip4 adresse mit anderen nutzern daher kommt es zu packetverlusten daher die probleme
dan liegt es an den machern von ROE ist das selbe wen sie die ip range zb von der telekom sperren weil viele darüber gesperrt haben
Wen man Kabel Internet wie zb bei Vodafone nutzt hat man shared internet zugang also du hast fast nie deine volle bandbreite kontinuierlich die brauchst du aber um den dienst zu nutzen
Ja ich nutze es auf 60hz für die 120hz braucht man halt eine sehr gute internetanbindung wozu halt mal kabel nicht dazu gehört
opfer des erfolgs, nett gesagt. wenn die letzte große aktion um neujahr war und sie es bis jetzt nicht geschaft haben irgendwas auf die beine zu stellen, also habe noch nirgends gelesen das hdds oder ähnliches knapp geworden sind in den läden
es wurde was von neuen methoden gesagt um speicher bereit zu stellen, opfer des erfolgs zeit war als sie 2-4 wochen aktivierungszeit hatten. das ist aber schon locker 2 monate her und es gibt keine infos, also bedeutet das für mich stillstand. die ausrede das es dauert und bald verfügbar sein wird, das ist eher schon nen meme. gibt im discord nicht umsonst das "soon" emote
die vorraussetzung ist ipv4, ja haben wir ja festgestellt. es geht aber darum das der dienst seit einem jahr auf dem markt ist, sie das problem kennen und es zu dem zeitpunkt damals noch nicht mal angegangen sind. du willst dein produkt an viele leute verkaufen und kannst nicht mal den standard bereitstellen und erwartest von den leuten das sie sich selber um die reibungslose nutzung kümmern. das wäre wie wenn du in den laden gehst und die sagen, jo neues iphone, aber du musst es selber zusammen bauen. machen die ja auch nicht, weil es dann keiner kaufen würde.
ich weiß nicht was du für ein internet hast, aber es gibt auf dem discord verschiedene leute mit verschiedenen anschlüssen und es läuft gut bei denen, also ich weiß ja nicht wie du da deinen vergleich ziehst, aber kabel internet ist wohl eher besser als kupfer. natürlich ist glasfaser bis ins haus sicher das coolste, aber da sind wir richtig weit weg. falls dein internet keine konstante leistung hat solltest du vllt mal deinen anbieter anrufen.