SigmaCodex
Lt. Junior Grade
meckswell schrieb:v1.0build230.9_64
Ist das die aktuelle Versionsnummer?
Jap, 1.0.230.9 (Patch #2) ist die aktuellste Version (vor 22 Stunden erschienen)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meckswell schrieb:v1.0build230.9_64
Ist das die aktuelle Versionsnummer?
HisN schrieb:Hehe, ich hab die Szene heute morgen vor der Arbeit offen gehabt.
Teilweise im Dauerloop (während ich Duschen war).
Ich glaub ich hab tatsächlich 20 Versuche oder so gebraucht ... Ich Looser.
Abgestürzt isses glücklicherweise nicht.
Hallo, ja bis jetzt kein Problem mehr unter DX12.HisN schrieb:@thommy86
http://extreme.pcgameshardware.de/n...-fluessiger-mit-directx-12-a-post9514045.html
Hier wird gesagt dass der Patch von heute das Problem behebt. Bei Dir auch?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Sorry, meinte natürlich shadow.HisN schrieb:Sprichst Du jetzt von ROTTR oder SOTTR?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Aber danke für den Hinweis...in Kingdome Come Deliverance hatte ich mit dem Afterburner/rivatuner Overlay teilweise Ruckler....war irgendwie random ob das Overlay problematisch war oder nicht.....für zuverlässige Benchmarks würde ich es immer aus lassen....aber eine Alternative gibt es ja leider nicht.TheOpenfield schrieb:Hatte das gleiche Problem damals mit einer bestimmten Version vom Rivatuner/Afterburner.