@masked__rider
Das nannte sich Schulhof
Das nannte sich Schulhof
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hylou schrieb:https://www.wbs-law.de/urheberrecht/razzia-gegen-share-online-biz-was-droht-nutzern-45998/
Nun haben wir das ganze sogar von nem Anwalt runtergebrochen.
Könnte vielleicht ergänzt werden @MichaG
MeisterOek schrieb:Nachweisen dass man etwas Illegal runtergeladen hat dürfte schwer sein.
masked__rider schrieb:dann heißts jetzt wohl share-offline
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Was sind denn social justice Warrior Warrior?DerSchwatte schrieb:Oder SJW-Warrior im Internet.
Fällt aber leider noch nicht unter Straftat.
NOCH NICHT.
Alphanerd schrieb:Was sind denn social justice Warrior Warrior?
benneq schrieb:Ich wär ja dafür, dass es eine 50€ / Monat Flatrate gibt für sämtliche Filme, Musik und Software. Das ist ein Preis, den ich gut und gern dafür ausgeben würde.
FabianX2 schrieb:Oder vielleicht um Rechtsterrorismus, Fremdenfeindlichkeit und anderes braunes Pack.
Mordhorst3k schrieb:Das kann und wird geloggt werden. Die "Ausrede" zieht also nicht.
DerSchwatte schrieb:Oder SJW-Warrior im Internet.
Fällt aber leider noch nicht unter Straftat.
NOCH NICHT.
Alphanerd schrieb:Was sind denn social justice Warrior Warrior?
In Holland.Pipmatz schrieb:Share online?
ich dachte die sind in Südamerika? Belize?
Hä, hast du diesen Satz überhaupt richtig gelesen? Es steht ja da "illegal".MeisterOek schrieb:Bei echten UHDs Filmen lohnt das. Das Bild bekommst du nie über Streaming oder den TV und UHD-Filme sind ziemlich teuer, wenn man viel konsumiert. Früher habe ich sehr viel in der Videothek um die Ecke geholt, aber die haben alle reihenweise dicht gemacht. Nun habe ich nur noch eine kleine Videothek in der Nachbarstadt, wo alleine der Sprit hin teuer ist und nicht wirklich umweltfreundlich.
Weil du vieles eben nur durch diese Filehoster bekommen kannst, ohne gleichzeitig Filesharing zu betreiben, wodurch du ganz leicht ausfindig gemacht werden kannst.Pady1990 schrieb:Ich versteh nicht wieso man für Warez Geld ausgibt
tstorm schrieb:@eax1990:
Wie bereits gesagt, wenn du mal etwas größere Datenmengen oder größere Urlaubsalben im Bekanntenkreis verteilen möchtest, kannst du das über einen Filehoster sehr einfach tun. Keine Werbung und ein super leichtes Interface. Ich mag z.B. keine Clouddienste, für die ich meinen Rechner mit einer weiteren Software zumüllen muss.
Klar, ich könnte es über das NAS freigeben. Dann ist aber jedes Mal der Upload blockiert wenn es jemand läd.
tstorm schrieb:Man sollte auch bedenken, dass es diese Anbieter teilweise schon deutlich länger gibt als die heute etablierten Cloudanbieter. Und viele Menschen sind eben Gewohnheitstiere und behalten es deshalb einfach so bei, sofern sich durch eine Änderung kein großer Vorteil ergibt.
Ganz sicher sind das nicht 10 Mio. Menschen, die sich dort ihre Filme oder sonstwas herunterladen. Ich würde sogar schätzen, dass der Anteil unter 50% liegt.
Sicher bin ich mir aber, dass der Anbieter ganz genau wusste, was da teilweise auf seinen Servern läuft. Bringt ja immerhin Umsatz.
Ist natürlich alles nur meine Einschätzung ohne Gewähr auf Korrektheit.
Pady1990 schrieb:Hä, hast du diesen Satz überhaupt richtig gelesen? Es steht ja da "illegal".
Ich versteh nicht wieso man für Warez Geld ausgibt, das man sich noch Filme auf BluRay kauft zwecks wie du sagst der UHD Auflösung, verständlich. Wenn auch nicht für mich direkt, da ich noch nie in meinem ganzen Leben eine BluRay gekauft habe
Termy schrieb:Tjoa, ich habe keinen "Smart" TV, wozu auch?
Und klar ist es völlig Problemlos möglich, es wird nur von Netflix, Amazon und co aktiv verhindert, wenn es mal workarounds gibt, dann werden die meist zeitnah blockiert...dürfte höchstwarscheinlich am ach so kundenfreundlichen DRM liegen...Dreckspack...