Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsShare-Online.biz: Polizei schaltet deutschen Filehoster ab
Loggen würde sicherlich mehr Arbeit machen, als es einfach nicht zu machen. Darüber hinaus sind die ihre Kunden los, wenn es rauskommen sollte, obwohl Gegenteiliges behauptet wurde.
Im Grunde reicht 1 File aus einem Split-Archiv um Rückschluss zu ziehen. Hat man eine bestimmte Datei geladen, wird man die anderen auch geladen haben.
Gegenfrage: Warum sollten sie es nicht tun? Selbst die ganzen, ach so sicheren, VPNs loggen und geben die Daten inoffiziell weiter. Manche Anbieter wie TouchVPN schreiben sogar in den TOS das sie Daten weitergeben und damit Geld machen.
Weil es eine Gefährdung für die Existenz eines VPN Anbieters ist wenn rauskommt das man Daten loggt und an Behörden weitergibt. Kann mir nicht vorstellen das man mit weitergabe der Daten mehr Geld machen kann als mit VPN Services ohnehin schon.
Und selbst wenn Sie loggen und weitergeben, ist das ein Hop mehr über den die Behörden drüber müssen was wiederum deutlichen Mehraufwand bedeutet.
Aha, dann erläutere doch mal was daran nicht stimmen sollte. Was willst du mit einer Datei aus einem Split-Archiv? Du kannst sie weder entpacken noch anderweitig sinnvoll damit agieren. Bei Filmen steht der Header am Anfang (zumindest bei AVI/MKV). Da macht dein Denkapparat wohl eine Pause, oder?
/root schrieb:
Weil es eine Gefährdung für die Existenz eines VPN Anbieters ist wenn rauskommt das man Daten loggt und an Behörden weitergibt. Kann mir nicht vorstellen das man mit weitergabe der Daten mehr Geld machen kann als mit VPN Services ohnehin schon.
Woher willst du wissen, ob ein VPN Anbieter nicht loggt? Weil er es angibt? Außerdem gibts irgendwo eine List von VPN Anbietern, wo angegeben ist, wer loggt und wer nicht und wer Daten an die x Eyes rausgibt.
Gab doch vor einer Weile einen VPN Anbieter der Daten nicht rausgeben wollte und dann eingeknickt ist.
Dann gab es noch einen Anbieter (die mit einem Warez-Forum koopieriert haben) die angaben nicht zu loggen und am Ende taten sie es...
Wärst du so gut und würdest mir den ein oder anderen Link Aufzeigen? Möchte mich da jetzt mal näher damit Befassen, da ich ernsthaft erwäge, einen solchen Dienst in Anspruch zu Nehmen. Von wo sind die? Amerikanischer Dienst?
Daher immer 1 Monat per PSC ... wenn man sich ein Jahr einkauft ist halt ggf. die Kohle weg - dass deren Geschäftsmodell auf "illegalen Machenschaften" basiert und mit "legalen" Inhalten nicht rentabel wäre ist klar.
Nun gut, mein Monat ist rechtzeitig durch gewesen und entsprechend ausgenutzt, soll sich die "Verwertungsindustrie" eben einen drauf wedeln, was solls, damit ist Geld zu machen, das wird also nicht sterben.
Und trotzdem gilt es erst mal zu beweisen dass du alle anderen zugehörigen Dateien auch geladen hast. Die Tatsache, dass es nicht sinnvoll wäre, ist noch kein Beweis.
Haha, Up- und Downloader will man auch dran kriegen, is klar. Als ob Share Online die IPs geloggt hat... beim besten Willen nicht. Wie ist es eigentlich damals bei Rapidshare ausgegangen? Wurde da eigentlich irgendwer verknackt?