News Share-Online.biz: Polizei schaltet deutschen Filehoster ab

zippyshare wäre ja auch noch ne Möglichkeit. Kann man in Deutschland offizell zwar nicht nutzen, aber Leute mit etwas Ahnung wissen wie man es doch nutzen kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: ugurano2019
Mordhorst3k schrieb:
Was hat dein NAS dait zu tun, wenn du eine Datei von einem FILEHOSTER runterlädst? Dein Denkomat macht scheinbar wirklich Pause ;)
Geht es dir gut?
Lass den Ton stecken, wenn du nicht sinnerfassend lesen kannst, ist das nicht meine Schuld.
Alphanerd schrieb:
Ich habe die Datei rechtssicher heruntergeladen, wenn sie auf meinem Rechner/Nas zu finden ist.
Noch einmal zum mitschreiben:
Wenn die Polizei die Datei auf einem meiner Speichermedien findet.

• Gefällt mir
Reaktionen: Madman1209 und masterkruk
bondage game schrieb:
zippyshare wäre ja auch noch ne Möglichkeit. Kann man in Deutschland offizell zwar nicht nutzen, aber Leute mit etwas Ahnung wissen wie man es doch nutzen kann.

Was heisst hier Ahnung.
Mittlerweile sollte doch der Großteil wissen das ein VPN genau dafür da ist.
Aber ich glaube nicht an Zippishare weil das Business Modell nichts für die meissten Uploader ist ^^.

Ich habe gehört, dass die drei Leute von der Merkel begnadigt wurden mit den Worten:„Das Internet ist für uns alle Neuland“ :D

• Gefällt mir
Reaktionen: localhostDE, linuxxer, Zero_Point und 2 andere
supermanlovers schrieb:
Daher zahle ich immer mit der Paysafecard.
Als ich das letzte mal verlängert habe (so Ende 2018, Anfang 2019) ging paysafecard gar nicht, hatten die das wieder drin?
kevka1990 schrieb:
Bei Rapidshare glaube ich nicht, aber Netload hatte damals alle Auszahlungen an Uploader offengelegt.
Auszahlungen sind ja auch was anderes als Logs der Downloads.
Die Logs brauchste ja im Grunde nur bis das Script läuft was den verbrauchten Traffic zählt und das auch nur wenn du die Trafficauswertung nicht schon durch ein Webserver-Plugin oder was in der Richtung abfängst.

JohnVienna schrieb:
Ich lade überhaupt nichts runter, mit Amazon Prime+Netflix+Sky Q+maxdome+DAZN, bald Apple TV+und nächstes Jahr dann auch Disney+ bin ich sehr gut Film/Serien/Sport/Doku mässig abgedeckt, der Rest wird ab und an im ORF konsumiert.

Wenn man das Geld für die drölf Streaming-Dienste hat... :rolleyes:
Ich persönlich brauch nur zwei Dienste, um mein Hobby vollumfänglich schauen zu können.

Mordhorst3k schrieb:
Das kann und wird geloggt werden. Die "Ausrede" zieht also nicht.
Also ich habe bei noch Keinem Filehoster etwas mit dem Namen z.b. Starwars 1.rar runtergeladen. Wenn dann war es abcdefg12345.r01-r100 und mit einem Passwort geschützt.
Zudem müssen alle Teile runtergeladen worden sein da man ansonsten nichts damit anfangen kann.

JohnVienna schrieb:
Ich lade überhaupt nichts runter, mit Amazon Prime+Netflix+Sky Q+maxdome+DAZN, bald Apple TV+und nächstes Jahr dann auch Disney+ bin ich sehr gut Film/Serien/Sport/Doku mässig abgedeckt, der Rest wird ab und an im ORF konsumiert.

Und bald gibt man 200€ im Monat für Streamingdienste aus.... Merkste was?

• Gefällt mir
Reaktionen: localhostDE, McTheRipper, TheNameless und 2 andere
Ich beneide einige User um ihre zahlreichen Abos.
Soviel Freizeit zu haben muss wirklich herrlich sein.......

Allein für DAZN bräuchte der Tag 48 Stunden, um alle Spiele live verfolgen zu können.....
Ich bin zwar nicht mal 30, aber "damals" haben wir als Kinder unsere Eltern angefleht, nur um das Sport-Paket bei Premiere zu empfangen, und da hattest du ALLES drin + Premier League.
Letzte Saison hast du 3x Anbieter gebraucht (Eurosport, DAZN, Sky) um alle Spieler deiner Mannschaft verfolgen zu können.
In England kannst du deine Mannschaft einzeln buchen und sogar Geld dabei sparen. Das wäre mal ein Format, mit dem ich mich anfreunden kann.

So wie es derzeit aussieht, mache ich niemanden einen Vorwurf, wenn er aus finanziellen Gründen auf illegale Streams zurückgreift.
WDR2 schön und gut, aber ohne Musik/Werbung empfängst du nicht einmal mehr die Bundesliga über Radio. Auch diese Rechte wurden verkauft. (Telekom) ;)

edit : Sogar ich nutze diese Streams, obwohl ich seit Premiere Kunde bin. Wegen der Unfähigkeit der SkyGO Entwickler, kannst du mittlerweile nur noch 1 Spiel gleichzeitig schauen, nachdem sie letztes Jahr auf die App umgestellt haben. Und da ich meistens nur Fußball am PC schaue, lasse ich gerne andere wichtige Spiele auf dem 2/3 Monitor laufen.
Auf DAZN klappt das, aber NATÜRLICH nicht auf Sky. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thaliya, Kakadu, Hyourinmaru und eine weitere Person
-Slayer- schrieb:
Meinst du die durchsuchen von Downloadern die Wohnung? Wäre etwas hart, denke ich.
Machen sie nicht.

Aber das ist tatsächlich die einzige Möglichkeit an einen rechtssicheren Beweis zu kommen, dass ich die Datei komplett geladen und auch abgespeichert habe. Darum ging es in der Diskussion, weil ja mordhorst3k meinte, man sollte schon verurteilen, wenn auch nur der Download eines Splitfiles auf Serverseite durch Logs nachgewiesen werden kann.

Dem ist natürlich nicht so.

Hallo,

mal eine Frage.
In der Nacht von Di zu Mi gab es von 22 bis 6h morgens massive Störungen beim VDSL.
Könnte mit der Schließung ein Zusammenhang bestehen? Also neu verbinden im Minutentakt.

War so schlimm das meine Freundin mich aus dem Bett geklingelt hat, und ich Sie durch die Gegend fahren musste, die ganze Nacht bis 7h, weil Sie nicht auf die Kameras zugreifen konnte, in ihrer Nachtschicht.

Ich denke da an Überlastung. Das die, weiß nicht, ihren Krempel von Hoster A nach Hoster B transferiert haben?

Wäre das möglich oder ist das Quatsch?

:skull_alt::smokin::skull_alt: Die Upper überlegen und diskutieren schon wo es weiter geht haha nur schade um die alten filme die man da noch bekommen hat wie Romeros reitende Leichen :heul:uncut und in super Quali samt Ton
aber naja einer fällt fünf stehen auf

Tomsenq schrieb:
Zudem müssen alle Teile runtergeladen worden sein da man ansonsten nichts damit anfangen kann.
Das ist leider (zumindest teilweise) nicht korrekt.
Media Player Classic kann zB auch mit gesplitteten RAR-Files etwas anfangen.
Und sei es nur Part 01 mit Intromusik ohne Bild, es wäre ein Verstoß.

TNAPiet schrieb:
In der Nacht von Di zu Mi gab es von 22 bis 6h morgens massive Störungen beim VDSL.
Könnte mit der Schließung ein Zusammenhang bestehen? Also neu verbinden im Minutentakt.

Hat damit nichts zutun.

MfG

Maestro

• Gefällt mir
Reaktionen: ReignInBlo0d und Snaker2000
Junge junge, was sind die Emotionen hier am brodeln.
Scheint so, als hätten einige Leute gerade etwas kalte Füße,
wenn es nun auch den Downloadern an den Kragen gehen könnte. :D

Edit: Ich weiss schon, warum ich da die Finger von lasse.

Wobei ich ab und an auch schonmal dort runtergeladen habe. Das waren aber nur freie Mod's/Addons für LS19
oder andere Spiele.

Zippyshare, vpn an und laden. bei viele Müll spiele wo keine Demos gibt oder Filme die schlecht sind, wie soll man es sonst t anschauen?

Andreas_ schrieb:
Zu Uploaded wird wohl momentan niemand "wechseln". Spätestens seit Beginn des Gerichtsverfahrens vor dem BGH bannt und löscht Uploaded konsequent.
Uploaded wird doch schon seit über 2 Jahren nur mehr von ein paar russischen Seiten, benutz welche "Erotikfilme" anbieten.* Alle anderen benutzen das nicht mehr oder nur mehr sehr selten.

*hat mir ein Freund erzählt

Und vor einiger Zeit haben sich schon einige andere OCH auf meinem, ach nein, auf dem Radar meines Freundes breit gemacht...
Mal schauen wer das Rennen macht.

Jetzt mal im Ernst. Ich bin einfach nicht bereit alleine für eine Serienübergreifende Handlung mehrere Abos abzuschließen. Noch dazu für die unterirdische Tonqualität von Netflix usw.
Für was hab ich ein Surround System in Wert von fast 10k € zu Hause? Nur um mir dann den Mist von Netflix, Amazon usw anzuhören, für das es auch die Internen Lautsprecher getan hätten. Ich gehe viel ins Kino, weil unser Kino am Stand der Technik ist und gute Qualität liefert. Auch kaufe ich mir von guten Serien und Filme die Blu-rays, aber extra noch viel Geld auf diversen Streaming Platformen ausgeben, damit ich mir die erste Staffel einer Mittelklasse Serie ansehen kann, welche dann eh gleich wieder abgesetzt wurde. Und dann noch in bescheidener Qualität. Mal abgesehen davon das meine Bambusleitung das in FullHD und DTS fast schon nicht mehr stemmen würde. Nein Danke. Ich werde für Filme und Serie noch länger bei OCH bleiben. Bei Musik konnte mich ja schon vor zwei Jahren ein Anbieter überzeugen. Dem werde ich gerne 10€ pro Monat in den Rachen. Aber für Filme und Serien in bescheidener Qualität, welche ich im Schnitt vielleicht 2 bis 8 Stunden im Monat konsumiere, sicher nicht.

Zurück
Oben