bondage game
Commander
zippyshare wäre ja auch noch ne Möglichkeit. Kann man in Deutschland offizell zwar nicht nutzen, aber Leute mit etwas Ahnung wissen wie man es doch nutzen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht es dir gut?Mordhorst3k schrieb:Was hat dein NAS dait zu tun, wenn du eine Datei von einem FILEHOSTER runterlädst? Dein Denkomat macht scheinbar wirklich Pause
Noch einmal zum mitschreiben:Alphanerd schrieb:Ich habe die Datei rechtssicher heruntergeladen, wenn sie auf meinem Rechner/Nas zu finden ist.
bondage game schrieb:zippyshare wäre ja auch noch ne Möglichkeit. Kann man in Deutschland offizell zwar nicht nutzen, aber Leute mit etwas Ahnung wissen wie man es doch nutzen kann.
Meinst du die durchsuchen von Downloadern die Wohnung? Wäre etwas hart, denke ich.Alphanerd schrieb:Noch einmal zum mitschreiben:
Wenn die Polizei die Datei auf einem meiner Speichermedien findet.
Als ich das letzte mal verlängert habe (so Ende 2018, Anfang 2019) ging paysafecard gar nicht, hatten die das wieder drin?supermanlovers schrieb:Daher zahle ich immer mit der Paysafecard.
Auszahlungen sind ja auch was anderes als Logs der Downloads.kevka1990 schrieb:Bei Rapidshare glaube ich nicht, aber Netload hatte damals alle Auszahlungen an Uploader offengelegt.
JohnVienna schrieb:Ich lade überhaupt nichts runter, mit Amazon Prime+Netflix+Sky Q+maxdome+DAZN, bald Apple TV+und nächstes Jahr dann auch Disney+ bin ich sehr gut Film/Serien/Sport/Doku mässig abgedeckt, der Rest wird ab und an im ORF konsumiert.
Also ich habe bei noch Keinem Filehoster etwas mit dem Namen z.b. Starwars 1.rar runtergeladen. Wenn dann war es abcdefg12345.r01-r100 und mit einem Passwort geschützt.Mordhorst3k schrieb:Das kann und wird geloggt werden. Die "Ausrede" zieht also nicht.
JohnVienna schrieb:Ich lade überhaupt nichts runter, mit Amazon Prime+Netflix+Sky Q+maxdome+DAZN, bald Apple TV+und nächstes Jahr dann auch Disney+ bin ich sehr gut Film/Serien/Sport/Doku mässig abgedeckt, der Rest wird ab und an im ORF konsumiert.
Machen sie nicht.-Slayer- schrieb:Meinst du die durchsuchen von Downloadern die Wohnung? Wäre etwas hart, denke ich.
Das ist leider (zumindest teilweise) nicht korrekt.Tomsenq schrieb:Zudem müssen alle Teile runtergeladen worden sein da man ansonsten nichts damit anfangen kann.
TNAPiet schrieb:In der Nacht von Di zu Mi gab es von 22 bis 6h morgens massive Störungen beim VDSL.
Könnte mit der Schließung ein Zusammenhang bestehen? Also neu verbinden im Minutentakt.
Arkada schrieb:Hast du gerade eine Straftat gestanden?
Das Runterladen von urheberrechtlich geschützten Produktionen ist kein Kavaliersdelikt!
Uploaded wird doch schon seit über 2 Jahren nur mehr von ein paar russischen Seiten, benutz welche "Erotikfilme" anbieten.* Alle anderen benutzen das nicht mehr oder nur mehr sehr selten.Andreas_ schrieb:Zu Uploaded wird wohl momentan niemand "wechseln". Spätestens seit Beginn des Gerichtsverfahrens vor dem BGH bannt und löscht Uploaded konsequent.