Makso schrieb:Ne du hast vollkommen recht, wenn die meisten legal zahlen würden wäre sicher einiges günstiger.
Angebot und Nachfrage ist dir ein Begriff?
Warum wohl kann Disney ihre Filme unverschämt teuer von den Kinos bezahlen lassen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Makso schrieb:Ne du hast vollkommen recht, wenn die meisten legal zahlen würden wäre sicher einiges günstiger.
2 bis 3 stellig heißt bereits 10 bis 999 GB. da würde ich für ne schnöde BlueRay keine 0 mehr anhängenstrempe schrieb:Häng für einen vollständigen Blu-ray rip mal ne Null dran...
Hylou schrieb:Damit marschiert man dann zum Provider und lässt sich (falls möglich!!) den Anschlussinhaber dieser IP mitteilen.
Ah wenn die Nachfrage (Zahlende Kunden) sich erhöht soll es günstiger werden? Ich glaub nicht in dieser Welt.Makso schrieb:Jetzt wirst du unheimlich. Du gehörst hier nicht hin du bist zu brav.
Ne du hast vollkommen recht, wenn die meisten legal zahlen würden wäre sicher einiges günstiger.
lokon schrieb:Die Kreativen sind meist nicht diejenigen, die Streamingrechte besitzen oder darüber entscheiden.
Computersack schrieb:Ah wenn die Nachfrage (Zahlende Kunden) sich erhöht soll es günstiger werden? Ich glaub nicht in dieser Welt.
Makso schrieb:wenn die meisten legal zahlen würden wäre sicher einiges günstiger.
Grestorn schrieb:
cor1 schrieb:m Ende hat der Downloader wahrscheinlich eine Ordnungswidrigkeit begangen und wird so wie Du sagst mit einem überschaubaren Betrag gebüsst.
schmedd9r schrieb:Ich glaube fast jeder hat schonmal von den einschlägigen Hostern was abgegriffen ^^
Arkada schrieb:Hast du gerade eine Straftat gestanden?
Das Runterladen von urheberrechtlich geschützten Produktionen ist kein Kavaliersdelikt!
24 der 25 bzw. 41 der 50 umsatzstärksten Kinofilme aller Zeiten kamen in den letzten 10 Jahren (ja ja, nicht Inflationsbereinigt).Grestorn schrieb:Macht man mit den Kreativen Produktionen kein Geld mehr, werden die Kreativen auch keinen Job mehr haben und es wird nichts mehr entsprechendes produziert.
Grestorn schrieb:
Jo klingt schon logisch, die Realität sieht meist anders aus. Mehr Produkte kann ich noch zustimmen, aber meiner subjektiven Erfahrung nach lässt die Qualität meistens nach, nachdem sich xy einen Namen gemacht hat.Grestorn schrieb:Wenn mehr Geld mit solchen Produkten gemacht werden kann, dann wird mehr dafür produziert. Auch ganz logisch.
Verdientes Geld will vermehrt werden und das macht man, in dem man es reinvestiert in neue Produkte. Es aus dem Kreislauf rauszuziehen macht wenig Sinn.
Klar leben einige Leute davon sehr gut (nicht zuletzt Schauspieler oder Fußballer), aber das bedeutet nicht, dass die Gleichung "Mehr Umsatz = Mehr und bessere Produkte" nicht stimmen würde.