also ich bin jetzt mal 2 rennen gefahren und kann bestätigen, das ich keinerlei probleme habe. alles 100%ig stabil usw. einzig meine performance scheint sich verschlechtert zu haben da ich teilweise auf 25fps runterkomme in der nacht beim start.. soweit ich weis wars mit v 1.0 mit den ganzen tweaks deutlich besser. scheint irgendwie als würden die xml tweaks nich mehr greifen ?? kann das jemand bestätigen ?
also nach dem stark fahr ich vernünftig mit 40fps+, aber beim start sowohl am tag als auch in der nacht 25-30fps -.- (tokyo dockside und circuit gefahren.. dockside in der nacht circuit am tag mit medium ki und 16 spielern)
ansonsten muss ich sagen.. wow.. hatte das game garnich so geil in erinnerung xD es spielt sich sooo gut.. ich zock ja derzeit dirt3 und das is auch großartig, aber ganz ehrlich.. shift2 ist ein viel edleres rennspiel als dirt3. es steuert sich sooooviel mehr nach ner simulation als dirt3. im direktvergleich wirkt dirt3 wie pur arcade xD
jetzt weis ich was ich mache wenn ich dirt 3 durchhab.. definitiv shift 2 durchzocken

(ausserdem ist die grafik um welten besser mMn.. dirt 3 sieht halt genauso aus wie 2 und wie die anderen ego engine games). in shift2 fehlt leider nur nen geiles wettersystem wie es das bei dirt 3 gibt.. das wettersystem dort ist der hammer schlechthin, obwohls auch noch vieeel besser geht xD
achso ich hab alles aktuell, also patch 1.2 und dlc drauf.. hab das game sogar leicht gemodded.. xbox 360 buttons mod, .xml tweak, der aber nix mehr zu bringen scheint und anderer startscreen und noch irgendwas. habs vergessen.. vor paar wochen alles installiert und gemodded und seitdem bis grade nich angefasst
ansonsten 275.33 treiber drauf, alles auf maximal, 16xaniso, aa auf high ingame (werd demnächst wenn ichs wieder anfange das aa vom nv inspector probieren da es deutlich performanter und schöner war) und fullhd
/e: also ganzt ehrlich, ich hab so das gefühl das es bei dir irgendwas mit windows zu tun hat. vllt fehlt irgendwas oder hat sich was verändert.. irgendwelche games installiert in der zeit die dateiem am vcredist oder dx oder so dazu installiert oder verändert haben ? kann man so schlecht sagen, aber wenns vor nem rennen abschmiert scheint es mir einfach nen normaler konflikt zu sein