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Need for Speed SHiFT Ruckelt unspielbar trotz High-End

@ KAmpion

Nimm mal Brands Hatch GP, 15 Gegner. Direkt am Start bitte in Shot ;) 1.680 ohne AA/AF. THX.
 
Monster916 schrieb:
hab hier was gefunden, aber das kanns ja wohl nicht sein!?

Würde gerne wissen obs schon jemand getestet hat bevor ich mir die (vllt. sinnlose) Aktion antuh.

@ KAmpion

Bei mir läuft das Spiel schlechter wenn ich AA/AF ausmache =/
 
Scheint mir auch mit dem Publikum zusammen zu hängen, die FPS Drops?

Schicke Pics Kampion, du willst damit was zeigen? 21 Frames sind mir ein bissle zu wenig am, vorallem bei deinem Rig...
 
Ich hab den Vergleich mal auf einer Nvidia gemacht.

1680x1050/0xAA/0xAF, Treiber HQ auf einer 280GTX, Brands Hatch GP mit 15 Gegnern und das auch noch im Fenster-Modus der ja langsamer ist.



Hab ich da jetzt so viele Frames weil ich Cockpit-Ansicht bevorzuge? Oder ist die 280GTX bei diesem Game tatsächlich so schnell? Oder ist es der 4,2Ghz-Prozessor mit HT an?

Moment .. ich mach nochmal Vollbild und ausserhalb des Wagens.
 
@ HisN

Ich bin gespannt :D Ich sage über 50 Fps.

@ KAmpion

60 Fps steuern sich besser als 34 Fps *g* Das Ärgerliche ist schlicht, dass die Radeons mehr Fps haben könnten, ein Bug dies aber verhindert.
 
@hisn:

ich hab mit 8xAA, 16xAF in der cockpit-ansicht 80-100 fps ;)
 
@y33H@
Du liegst richtig.



@schnopsnosn
In dem Setting das y33H@ vorgegeben hat?
Vergessen den Treiber von Performance wieder auf HQ zu schalten und die Treiberoptimierungen wieder abgeschaltet? Ich meine unsere Systeme sind sich ja sehr ähnlich, abgesehen davon das ich ein bisschen mehr Takt fahre und meine 280GTX im Core schneller und im Shader etwas langsamer ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok also kann mir mal bitte wer n shot mit dem nvCP machen mit den geforderten settings?

hab jetzt leider nur screens mit fraps gemacht ( :rolleyes:)
sieht folgendermaßen aus:

im cockpit 65fps
3rd person 60fps
 
Passt doch genau :-)
 
ach na dann :D

btw der treiber steht bei mir nie auf performance ;)

edit:
ich sehs jetzt erst, dass du AA/AF deaktiviert hast HisN.
ich erreiche die werte aber mit 8xAA/16xAF
:confused_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
KAmpion schrieb:
Ich wollte zeigen, dass Shift auf ATI-Sys. laufen kann. ;)

Hier noch ein pic mit max. und 15 Gegnern in Brands Hatch. Diese 34 reichen doch auch aus, ich weiß net wo das Prob ist. Im Endeffekt ist es doch piepegal ob man 35 oder 70 fps hat. :)

Es läuft auch auf ATI-Systemen, nur leider viel zu langsam.

Es ist sogar ein gewaltiger Unterschied ob 35 oder 70. Es kommt nämlich nicht auf die "gesehenen" FPS an, sondern auf die errechneten. Du merkst sogar einen unterschied von 60 zu 120 FPS. Umso mehr Frames die Sekunde, desto schneller werden deine Eingaben umgesetzt. Spiel mal Quake mit 60 und dann mit 120 FPS. Du wirst merken was ich meine ;)

Viele denken immer da das Auge nur 25FPS sehen kann, das es auch flüssig ist. ABer das lässt sich nur auf Filmen übertragen.
 
Hallo an alle,
wollte mich auch mal äußern. Ich hab bis jetzt nur die Demo am Laufen, mein Spiel steckt irgendwo im gelben Nirvana (Post) fest:mad:
Dort habe ich aber weder auf meinem Rechner (siehe Sig), noch mit dem Zweitrechner (Phenom I 9950 BE @Stock, GTX 285) Probleme, hab allerdings noch nicht die Frames gebencht. Werde ich vllt heute noch nachholen.
ISt die Demo flüssiger bei denen gelaufen, die jetzt mit den ATI-KArten Probleme haben? Fürchte fast, daß das dann bei mir auch sein wird:(
Gruß 9pinking
 
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