Shisha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

opifex

Lieutenant
Ich möchte mir wie der Titel schon sagt eine Shisha zulegen , hab aber leider keinen Plan worauf man achten muss und wo es sie Billig gibt ! Sollte 1 oder 2 Schläuche haben , das mir eigentlich egal kommt dann auch wieder auf den Preis an. Hoffe ihr könnt mir nen paar Adressen nennen wo man billig qualitative Shishas herbekommt.

Thx

Also ich hab meine bei Ebay gekauft. Natürlich gibt es auch Shops wie http://www.shisha-town.de/ oder http://www.shisha-laden.de/ aber wenn es günstig und gut sein soll bietet dir Ebay immer noch die beste Handelsplattform wie ich finde.

Zum einen musst du drauf schaun was an Zubehör dabei ist. Mindestaustattung ist:
  • Glaskörper
  • Rauchsäule
  • Schlauch
  • Ascheteller
  • Tabakkopf
  • Kohlezange

Meine Shisha hab ich bei http://stores.ebay.de/id=102183267&ssPageName=STRK:MEFS:MESST gekauft und bin voll zufrieden für den Preis. Aber vergiss nicht, dass du dann auch noch Tabak und Kohle brauchst. Für den Anfang würd ich gleich ein Komplettset kaufen wie das hier (ist übrigens die gleiche Shisha wie meine nur eben mit mehr Zubehör): http://cgi.ebay.de/Wasserpfeife-Shi...itemZ6217089785QQcategoryZ35511QQcmdZViewItem

Und ansonsten ist noch zu sagen:
Viele schwören auf Alufolie anstatt des Kohlesiebs. Beim Kohlesieb ist eben die Gefahr, dass wenn nach ner Zeit dir Kohle zu bröckeln anfängt, das alles in den Tabak reinkommt. Bei der Alufolie als Ersatz stichst du halt ganz kleine Löcher rein mit nem Zahnstocher und hast ne bessere Wirkung. Ich bevorzuge ne Mischung aus beiden. zuerst Kohlesieb und dann Alufolie drüber.

Und wenn du mehr Geld übrig hast würd ich eine größere Shisha kaufen. Umso höher die Rauchsäule, umso schonender für deine Gesundheit und umso besser ist der Geschmack. Aber die 48cm müssten schon reichen. Nur sollte es nicht kleiner sein wenn du wirklich was gutes willst.

Viel Spaß ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich kann dir jetzt gerade zwar keine adresse nennen aber wenn du dir eine Shisha kaufen willst musst du wissen wo du sie rauchen willst d.h. in einer Gruppe oder alleine !

Wenn du sie in einer Gruppe rauchen willste würde ic hsagen hol dor eine Shisha mit 2-3 Schläuchen sonst musst du immer auf einen Schlauch warte ndas kommt nicht so gut !
Ausserdem wenn du dir eine Shisha mit 2-3 Schläuchen holste ist die kohle und der kopf größer als bei einer mit einem Schlauch !

Wenn du sie alleine meistens alleine rauchst wäre es schwachsinn dir eine shisha mit 2-3 Schläuchen zu holen!

Aber wo du immer drauf achten solltest ist das du garantie auf deiner shisha hast !
Und du darfst nicht vergessen sie muss nach jedem rauchen gereinigt werden sonst geht sie kaputt und schmecjt dann auch nicht mehr so gut! Achte darauf das 2 Rieingungs "Besen" dabei sind für den Glaskörper und das eisengestänge! ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (!!!!! entfernt...)
Okay danke euch allen werde mich dann mal um sehen und gucken was mir gefällt ! Das komplett Set sieht schon ganz gut aus. Mit 2-3 Schläuchen wäre man natürlich der Held im Zelt weil meine Freunde alle nur welche mit einem SChlauch haben von daher könnte sich das schon lohnen.

Könnt ihr mir auch leckere Tabak sorten empfehlen ? Hatte eigetnlich immer nur Apfel Tabak, den klassiker also der schmeckt ja auch gut :) Melone hab ich mir sagen lassen soll furchtbar schmecken ^^

Insgesamt bin ich euch aber schon sehr dankbar für eure guten antworten und werde mich jetzt mal umschaun bei den genanntne händlern

Jo meine letzte Tabaksorte war/ist Honigmelone. Schlecht ist er nicht, aber sehr gewöhnungsbedürftig. Muss jeder selbst entscheiden. Am Besten selbst ausprobieren bevor du ihn dir kaufst.

Aber ohne Bedenken kann man wie du bereits sagtest DoppelApfel nehmen. Cola soll angeblich auch sau gut schmecken. Ansonsten kann ich noch Rose, Erdbeere und Kirsche empfehlen. Das sind so meine Favoriten.

Apfel ist auch gut. Vanilla ist, naja, jeder wie ers mag.

Ich würde aber bei eBay aufpassen gibt da auch ägyptische hinterhofproduktion die sind dan nicht so gut.

Wo Shisha kaufen ?

ich wollte mir mal ne neue shisha anschaffen. Also wo kaufen ? Gibt ja anscheind ne ziemlich unübersichtliche menge von shops? Vieleicht hat ja einer von euch einen tipp!
Wollte nicht viel ausgeben :) Also günstig wäre auch gut :D

AW: Wo Shisha kaufen ?

ahh super danke :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben