aber asus. du verstehst es immernoch nicht ! denk doch einfach mal ein stück über deine begrenzte sichtweise hinaus.
die leistung von 3 gtx 680ern wird in sagen wir mal 3-4 jahren von einer normalen graka erreicht werden ! darauf wollt ich doch von vorne herein hinaus.
und dann kauft sich die breite masse grakas die die leistung von 3 gtx 680ern haben. und dann wird der sb/ib noch spielbare framerates bringen, während der c2q in den boden gestampft wird (bzw. die graka in den boden stampft weil er sie so dermaßen limitiert, das sie eine geldverschwendung sein wird).
denk doch bitte etwas nach
/e: ich kauf mir keinen cpu für 1-2 jahre. dann wäre der ib/sb nich soo sinnvoll. kauft man ihn für 4-5 jahre, wie ichs mache, dann zahlt er sich aus. das gleiche wie damals mit dem q6600 anstatt nem damals schnelleren core 2 duo !
aber naja vermutlich wirst du es nie verstehen. is auch unwichtig. gott sei dank lass ich mir nix von solchen leuten einredne. sonst hätt ich mir vor 4 jahren nen schnelleren dual core gekauft und hätte in der zwischenzeit min. einmal wieder aufrüsten müssen und es wäre deutlich merh geld im müll gelandet xD
/e2: so ist es. calluna hat ahnung ! weist du asus. das schlimmste is nich das du es einfach nicht weißt. keiner kann alles wissen
das schlimmste hierran ist (und sowas hasse ich), das du es dir nich sagen lässt und das du so hart auf deiner eindeutig falschen meinung beharrst. wäre doch schön wenn du offen genug wärst um zu sagen "ja ihr habt recht. ich hab mich geirrt. ch wusste es einfach nicht. danke für die aufklärung"
naja manche könnens nich o_O