Affenzirkus
Banned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dark power pro du willst es leise haben und ausreichend Power.DVNTS schrieb:welches Netzteil mit atx 3.0 könnt ihr mir empfehlen wegen der 4090 ?
Ich habe in letzter Zeit einmal die 850W Version und einmal die 1000W Version des be quiet! Pure Power 12M verbaut - für mein Empfinden unhörbar.Erzi73 schrieb:Aber nicht so leise.
hast du auch mal das msi verbaut bzw was davon gehört ? Mich macht nur stutzig dass es zum 3.0 bequiet so wenig Bewertungen gibt...JollyRoger2408 schrieb:Ich habe in letzter Zeit einmal die 850W Version und einmal die 1000W Version des be quiet! Pure Power 12M verbaut - für mein Empfinden unhörbar.
Ja, wird z.B. bei der Liquid Freezer II in kleiner Tube/Tüte mitgeliefert oder bei den meisten CPU Kühlern bereits vom Hersteller aufgetragen (gestempelt).DVNTS schrieb:Ist das bei dem CPU Kühler generell dabei ?
kennst du neben der liquid freezer II ne ähnlich leise AIO?buxtehude schrieb:Ja, wird z.B. bei der Liquid Freezer II in kleiner Tube mitgeliefert oder bei den meisten CPU Kühlern bereits vom Hersteller aufgetragen (gestempelt).
Der Grund wird einfach sein: Das BQ NT ist erst seit 24.01.2023 gelistet - das MSI NT ist seit 21.09.2022 gelistet.DVNTS schrieb:Mich macht nur stutzig dass es zum 3.0 bequiet so wenig Bewertungen gibt...
Da wirst Du hier tausende unterschiedliche Geschichten hören. Da würde ich mich lieber an Fakten halten.DVNTS schrieb:Bin aktuell hin und hergerissen zwischen dem Noctua NH U12A und der AIO Liquid freezer 2. Lese im Internet zu beiden fast nur positives und habe Argumente für die eine Partei sowie für die andere.
Welche Wärmeleitpaste empfehlt ihr mir ?
Nein.DVNTS schrieb:hast du auch mal das msi verbaut
Bei meiner AiO ist ja ein Lüfter verbaut der die Spannungswandler kühlt.Affenzirkus schrieb:die Umgebung des Sockels wird nicht mitgekühlt.
wie ist deine von der lautstärke und ist dir was an der aio aufgefallen ?Müritzer schrieb:Bei meiner AiO ist ja ein Lüfter verbaut der die Spannungswandler kühlt.
Anhang anzeigen 1367526
https://www.msi.com/Liquid-Cooling/MPG-CORELIQUID-K360-V2