Kampfgnom
Lt. Commander
Eigentlich müsste das M12II sogar besser für einen Silent-Rechner geeignet sein.
In deiner Liste ist das Enermax Modu vor dem Seasonic einsortiert. Hab ich dich richtig verstanden, dass deiner Meinung nach also das Enermax am besten für ein Silent-System geeignet ist? Vor allem mit ausgetauschtem Lüfter interessiert mich das. Vielleicht solltest du mehr hervorheben, dass diese Liste eine Reihenfolge darstellt. Sonst muss man sich so lange selber informieren
Damit müsste es doch eigentlich möglich sein einen etwas kleineren Lüfter einzubauen, ohne dass es gleich das Netzteil überhitzt. Zumindest einen kleineren als im S12II. Damit müsste dem M12II eigentlich der Vorrang gegeben werden, finde ich. Vor allem weil es einfach mehr Kabel bietet.pc-experience.de schrieb:Seasonic hat deswegen keinen Elektronik Schrott verbaut, sondern durchgängig hochwertige 105°C Elkos von Rubicon. Darin unterscheidet sich die M12 II Serie auch von der S12 II, denn dort wurden durchgängig 85°C Elkos verbaut.
In deiner Liste ist das Enermax Modu vor dem Seasonic einsortiert. Hab ich dich richtig verstanden, dass deiner Meinung nach also das Enermax am besten für ein Silent-System geeignet ist? Vor allem mit ausgetauschtem Lüfter interessiert mich das. Vielleicht solltest du mehr hervorheben, dass diese Liste eine Reihenfolge darstellt. Sonst muss man sich so lange selber informieren
Zuletzt bearbeitet: