floq0r
Commander
Rly? Aus der AeroRapist oder ThermoFucker-Baureihe war nichts mehr da?ein 180-mm-Lüfter aus Silverstones AirPenetrator-Baureihe
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rly? Aus der AeroRapist oder ThermoFucker-Baureihe war nichts mehr da?ein 180-mm-Lüfter aus Silverstones AirPenetrator-Baureihe
Meine Lösung sind Regale in Schreibtischhöhe links und rechts davon, 32" + 27" + besagte mittelgroße Nahfeldmonitore würden sonst niemals draufpassen.Sahit schrieb:Ganz nett. Ich denk mir nur immer wie haben Leute noch Platz auf den Schreibtisch für das PC Gehäuse. Ich bin mir 1x25" + 1x27" + 2 mittelgroßen Nahfeldern am Anschlag, mehr passt nicht auf den Tisch. Mein Tisch hat aber schon 1600x800...
Ja, genau. Mit Ball Blower Lager. Und wenn Lüfter hart bläst, dann hört sich das immer an, als würde er stöhnen.floq0r schrieb:Rly? Aus der AeroRapist oder ThermoFucker-Baureihe war nichts mehr da?![]()
Na ja, bei dem Preispunkt wird sich Silverstone schon ausgerechnet haben, dass sich das Gehäuse nicht millionenfach verkaufen wird. Aber würde man immer für den breiten Markt produzieren, gäbe es ja auch keine teuren Extravaganzen für weniger vorhandene, aber dafür reichere Kundschaft.Floxxwhite schrieb:dann noch 170 EUR ohne Grund und über 30 Liter mit Sfx Netzteilen.
total am Markt vorbei
Jesterfox schrieb:Ansonsten spart das aber keinen Platz wenn du trotzdem ne dicke GPU einbauen willst, die braucht die 4 Slots Platz um Luft zu bekommen...
ThermoFuqr würd ich mir kaufen. Aber nur mit Zahlen >1000. ThermoFucker1200 mit 120mm.floq0r schrieb:Aus der AeroRapist oder ThermoFucker-Baureihe war nichts mehr da?