T
The_waron
Gast
Absolut korrekt, nur genau das tun wir ja nicht mehr, denn das würde für einen nicht unerheblichen Teil die sofortige Ausreise bedeuten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es dafür Quellen? Belastbare Statistiken, zum Beispiel?Noninterlaced schrieb:Keinesfalls ist die Mehrheit z.B. der islamistischen Migranten begeistert von dem Verhalten ihrer "Landsleute",
Ist das Satire? Die Statistik sagt was anderes.The_waron schrieb:ich habe keine Zweifel, also wirklich keine, das dies nicht geschehen würde.
Weil es halt auch in der Abschiebung gewisse Regeln gibt, die eine an sich richtige Abschiebung illegitim machen.IHEA1234 schrieb:Die Statistik sagt was anderes.
Mich würde interessieren, was GENAU das denn in der Praxis bedeuten würde?SE. schrieb:Hier befürworte ich eine Null-Toleranz-Politik.
Zu den Angriffen auf Einsatzkräften. Ich stand noch nie daneben und kann nur spekulieren wer da so unterwegs ist.
Was erwartest du dir denn jetzt für eine Antwort – denkst du ich bin die judikative, exekutive und legislative in Person und schreibe dir hier einen Aufsatz?Andy8891 schrieb:Mich würde interessieren, was GENAU das denn in der Praxis bedeuten würde?
was du hier machst, ist nix anderes als Nebelkerzen schmeissen! Und wenn du wirklich aus dem Bezirk Neukölln kommst, weißt du das sehr genauSE. schrieb:Neukölln ist sehr groß und entsprechend leben hier auch viele Menschen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Bezirk_Neukölln
in den vielen Medien wurde Neukölln gezeigt und nicht Rudow,Buckow uswSE. schrieb:Die in vielen Medien gezeigten Teile sind ein winziges Gebiet. Also ungefähr wenige Straßenecken inklusive einige hundert Meter Umkreis groß.
verhindert weder Taten, noch haben sie eine abschreckende Wirkung, das einzige wofür Bodycams gut sind, das fehlverhalten des Beamten zu dokumentierenSE. schrieb:Bodycams für Einsatzkräfte sind ein guter Vorschlag um ermitteln zu können, glaube ich.
wird doch schon praktiziert und dein Fazit daraus?SE. schrieb:Statt Gefängnis finde ich gemeinnützige Arbeit besser.
davon ist Neukölln schlimmer betroffen als Rudow,Buckow usw. wo waren noch mal die Krawalle?SE. schrieb:Hier im Bezirk liegt genug Müll auf den Gehwegen,
Was denn für Nebelkerzen? Neukölln ist groß und es gibt auch viele Probleme. Sehe ich täglich und werde ich nicht schönreden. Einseitige Darstellung nervt mich trotzdem, geht ja schon mit dem Thread Titel los und erstreckt sich über x Seiten. Nur darauf habe ich hingewiesen.hotzenplot schrieb:Und wenn du wirklich aus dem Bezirk Neukölln kommst, weißt du das sehr genau
In vielen Medien wird vor allem der Bereich Sonnenallee und Hermannstraße gezeigt, manchmal noch Hermannplatz und Richtung Kotti.hotzenplot schrieb:in den vielen Medien wurde Neukölln gezeigt und nicht Rudow,Buckow usw
Nichts verhindert Taten, wenn Täter willig sind. In ganz Berlin und darüberhinaus.hotzenplot schrieb:verhindert weder Taten
An den an einer Hand abzählbaren Stellen. Ich weiß nicht warum du hier eine Relativierung herauslesen willst. Silvester war sehr typisch, aber nicht besonders in irgendeiner Form. Eher ist mir positiv aufgefallen wie wenig Feuerwerk zum Verkauf angeboten wurde, das war vor Jahren noch völlig anders.hotzenplot schrieb:wo waren noch mal die Krawalle?
Bist du dir sicher?SE. schrieb:Eher ist mir positiv aufgefallen wie wenig Feuerwerk zum Verkauf angeboten wurde, das war vor Jahren noch völlig anders.
Nach zwei Jahren Corona mit starken Umsatzrückgängen meldet der Feuerwerkshersteller Weco wieder ein boomendes Geschäft. "Nachholeffekte in Teilen der Bevölkerung haben dazu geführt, dass wir in Deutschland ein außerordentlich gutes Verkaufsjahr haben", sagte ein Sprecher der größten deutschen Feuerwerksfirma der Nachrichtenagentur dpa. "Wir hätten uns schon gefreut, wenn wir das Vorkrisenniveau zumindest erreichen - nun haben wir es bisherigen Zahlen zufolge aber deutlich übertroffen."
Das machst du woran fest? An das Stillschwiegen des Zentralrats der Muslime bezüglich der Silvester-Krawalle?Noninterlaced schrieb:Keinesfalls ist die Mehrheit z.B. der islamistischen Migranten begeistert von dem Verhalten ihrer "Landsleute", die meisten sind doch wohl froh in einem europäischen Land aufgenommen worden zu sein, wo ihnen tatkräftig geholfen wird, und sie sicher vor Verfolgung ider Repressalien ihrer "Regierung" sind, und sind dankbar für jede Unterstützung.
Dort wo ich einkaufen war, ja. Ich glaube auch nicht, daß die Lager zu dem Zeitpunkt schon ausverkauft waren. Kaufland (S-Bahn Neukölln) und Rewe (S-Bahn Hermannstraße). Die x kleinen Läden wie Spätis hatten auch keine Werbung oder großen Kisten rumstehen.Skaiy schrieb:Bist du dir sicher?
Das ist auch Resultat von Nachrichten Konsum via Boulevard-Presse und selektiver Berichterstattung generell meiner Meinung nach. Erhöht ja auch wunderbar die Klickzahlen von Dauerempörten in der Kommentarspalte und ist somit wichtig für den Umsatz.Erkekjetter schrieb:Die deutschen Straftäter zu Silvester werden weiter weitgehend ignoriert.
Diese Frau triggert mich jedesmal total wenn ich schon den Namen lese. Besonders seit ihrer feierlichen Eröffnung einer Treppe (kein Witz) vor Jahren in der Nähe der ehemaligen Kindl-Brauerei. Ich will nicht wissen wieviel Geld versenkt wurde, der Aufzug (für Barrierefreiheit) ist jedenfalls immer außer Betrieb wenn ich da lang gehe. Über dieses Ding rege ich mich wirklich jedes mal auf.painomatic schrieb:Giffey
DerOlf schrieb:Das hat mit Effektivität nichts zu tun.
Ich will nur, dass die Polizeiarbeit die geltenden Rechtsgrundsätze achtet, und das tut sie eben nicht, wenn sie ohne konkrete Täterbeschreibung bei Verdacht auf Drogendelikte erstmal alle ausländisch aussehenden jungen Männer vor Ort kontrolliert.