KL0k
Fleet Admiral
ea nimmt sich langsam der probleme an bzgl traffic:
http://www.youtube.com/watch?v=OVkw9mWonNA
http://www.youtube.com/watch?v=OVkw9mWonNA
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Konti schrieb:Gerade als Simulation versagt SimCity auf ganzer Linie.
btong1 schrieb:Und bevor jetzt hier wieder die Casual/Kiddy Keule geschwungen wird, ich bin Baujahr 1984 und habe ab SimCity2000 alle Teile gespielt und geliebt ... trotzdem gefällt mir das neue SimCity. Bin ich jetzt ein schlechter SimCity liebhaber weil ich das neue Spiel mag und noch viel Potential zur Verbesserung sehe?
acty schrieb:ist die lim. eig von nützen?
ob man nun superheld und shurken hat ist doch eig wurst oder?
btong1 schrieb:Also langsam sollte man mal ein bisschen objektiver an die ganze Sache rangehen. SimCity5 ist meiner Meinung nach eine viel bessere Simulation als die vorherigen Teile, was anderes zu behaupten finde ich gewagt.
acty schrieb:ist die lim. eig von nützen?
ob man nun superheld und shurken hat ist doch eig wurst oder?
btong1 schrieb:Also langsam sollte man mal ein bisschen objektiver an die ganze Sache rangehen. SimCity5 ist meiner Meinung nach eine viel bessere Simulation als die vorherigen Teile, was anderes zu behaupten finde ich gewagt. Ja ... SimCity5 ist nicht das was versprochen wurde, das kann keiner bestreiten, aber eine "schlechtere" Simulation als SimCity4? Beispiele: War bei SimCity4 eine Pumpe leer hat man einfach eine neue auf die gleiche Stelle gebaut. Es gab keine Rohstoffevorkommen, welche sich durch Abbau verringern.
btong1 schrieb:Das was man auf den Screens sieht ist ja im Grunde auch das was ich bemängelt habe, also Wegfindung und Fake-Populations. Aber in SimCity4 habe ich gar keine Busse rumfahren sehen bzw. sind da auch keine Leute durch die gegend gelaufen, also wurde dort in den Bereichen garnichts Simuliert ;-)
Damien White schrieb:Oh Gott, bitte schau dir die Definition des Begriffes Simmulation an
btong1 schrieb:Was in SimCity4 simuliert wird ist ein Fluss von "Menschen" von Punkt 1 zu Punkt 2, je nachdem wieviele Menschen von Punkt 1 zu Punkt 2 bewegen werden die Straßen verstopft. In SimCity5 besteht dieser Fluss aus einzelnen Einheiten welche sich einzeln bewegen und sogar noch animiert werden.
SimCity versucht, eine bessere Simulation zu sein.btong1 schrieb:Also langsam sollte man mal ein bisschen objektiver an die ganze Sache rangehen. SimCity5 ist meiner Meinung nach eine viel bessere Simulation als die vorherigen Teile, was anderes zu behaupten finde ich gewagt.
Was eine außerordentlich dumme und schlechte Art ist, etwas zu simulieren.Floletni schrieb:Wegfindung und Fakepopulation sind eher weniger das Problem. Das Problem liegt darin begraben, das nur die ersten 500 Sims eine Simulation spendiert bekommen. Was darüber liegt wird nicht berechnet.
btong1 schrieb:Okay einigen wir uns auf eine tiefere Simulation bei niedrigerer Qualität :-P