Es ist nun zu leicht. Gestern innerhalb von 2h locker eine ganze Stadt hochgezogen ohne Probleme...
Es wird später nur unmöglich, weil es so verbuggt ist und vieles nicht so läuft wie es sollte. Also so nach 5h. Die Stadt zu halten ist mom. eine grosse herausforderung. Was ich eigentlich begrüsse, aber nicht wenn man es nicht lösen kann.
Am Anfang hatte man auch kurz nach einer Stunde bereits einige Probleme aufgrund von bugs. Aber das gab eine zusätzliche herausforderung. Aber es ist nicht motivierend, wenn man es nicht lösen kann und das Stauproblem, die dummen Fahrzeuge und Busse oder müllwägen, kann man nicht lösen. Ebenso nicht, das plötzlich keine Touris mehr kommen -.- Man kann niergends denn Grund finden, wieso sie nicht kommen. Ich meine wenn man viel verschmutzung hat, viel kranke etc. ok, dann würde man das ja irgendwie sehen. aber es gibt keinen hinweis darauf, was es nun ist, weil es einfach keinen Grund gibt, wieso sie plötzlich nicht mehr kommen

Oder die 1000 arbeitslose etc.
Auch finde ich es schade, dass nach einer 1h die ganze Region schon verbaut ist. ich Finde man sollte es so machen, wenn sie unbedingt die verdammten grenzen behalten wollen, dass man einfach bei 50k einwohner die grenzen vergrössern kann um eine bestimmte anzahl "kästchen". Dann bei 100k nochmals etc.
Oder das man von grundauf die region selber begrenzen kann auf die maximale grösse und nicht nur stupide so ein quadrat hat -.-
Also die grenzlinie selber bestimmen kann, so dass man am ende aber wieder nur die selbe fläche hat, wenn sie unbedingt die fläche behalten wollen -.- (wegen den performanceproblemen -.-)
wobei das muss man sagen, performanceprobleme hatte ich bisher keine. allerdings viele grafikbugs und was noch viel nervender ist, die soundbugs -.-