CD
Rear Admiral
roybear schrieb:Muss ich den Messias spielen?! (...)
Kompromiss: du spielst ab jetzt Mathias, beharrst dabei aber auf die britische Aussprache des Namens.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
roybear schrieb:Muss ich den Messias spielen?! (...)
MrTengu schrieb:Also ich finde die Auswahl der Entschädigungsspiele jetzt nicht so schlecht.
theonlyfreak schrieb:Also ein kostenloses Spiel ist ja nett gemeint, aber warum nicht dass, was die Leute wirklich wollen nämlich einen Offline modus.
Das ist der einzige Grund für mich es nicht zu kaufen da ich überhaupt nicht mehrspieler spielen will.
CD schrieb:Kompromiss: du spielst ab jetzt Mathias, beharrst dabei aber auf die britische Aussprache des Namens.
Und weißt was an den Entschädigungen noch viel besser ist? Zu den aktuelleren Titeln gibts immer DLCs (in der Gratis-Version "leider" nicht mitinbegriffen) während es zB SC4 auch für wenig Geld (bei Steam, lol) gibt.mmichisurf schrieb:Abgesehen von der Tatsache das EA hier gelogen und die Kundschaft nach Strich und Faden verarscht hat sind die Entschädigungen echt super.
Dead Space 3 und das Geld ist wieder drin![]()
Niemand bestimmtes, die englische Aussprache des Namens klingt nur sehr ähnlich wie Messiah / Messias.roybear schrieb:OK, ich spiele den Mathias. jetzt muss ich erst mal schauen wer das war![]()
kNoRepeatNetworkAlertSeconds : 15,
kNetDownForceQuitAfterMinutes : 20,
Simply commenting out line# 22 defeats the force disconnect.
So if the game detects you are offline it starts a 20 minute countdown, if you are not online before then it will force you to quit.
Removing this line allows indefinite offline play.
CD schrieb:Niemand bestimmtes, die englische Aussprache des Names klingt nur sehr ähnlich wie Messiah / Messias.
roybear schrieb:wenn mehr Leute dies tun würden, gäbe es auch wieder Games mit mehr Spieltiefe und Klasse. anstatt plumpe Ballerei
Konti schrieb:Diese ekelhafte Art der Geldmacherei widert mich an!
Das meinte also dieser anonyme Maxis-Mitarbeiter neulich mit "ein offline-modus wäre leicht zu implementieren".Koprolalie schrieb:Interessant ist auch der "Always-Online" Source Code.
http://pastebin.com/8NR1EdkN
Code:kNoRepeatNetworkAlertSeconds : 15, kNetDownForceQuitAfterMinutes : 20,
bubu89 schrieb:(...)
Fakt ist, EA hat mit diesem Spiel derart abartig viel Negativwerbung gemacht, das kann unter Umständen doch nachhaltigen Schaden für EA bedeuten (finanziell gesehen). Ich würde es Ihnen jedenfalls gönnen. Vielleicht hat ja auch der Kontrahent UBISOFT etwas gelernt. (wers glaubt)
Hinzu kommt eine Kooperation mit Electronic Arts und dessen Plattform Origin: Die wichtigen Titel des einen Publishers werden zukünftig auf der Plattform des anderen erscheinen.
Meckie schrieb:Mir gefällt das mit dem online zwang zwar auch nicht aber momentan hätte ich es lieber wenn die bugs schnellstmöglich rausgepatched werden, denn die Server scheinen ja jetzt zu laufen.
CD schrieb:Ubisoft und EA sind doch inzwischen Bros:
derGrimm schrieb:(...)
Totalschaden von Werk aus...
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fDeSRdHvefw