L
leckerKuchen
Gast
Hat niemand behauptet und tut auch niemand.panno schrieb:Also ich besitze SimCity und habe Spaß... Bin ich jetzt dumm?
Steinigt mich!
Ja, DIR ist das scheißegal.panno schrieb:(Und es ist mir scheiss egal, wenn ich in 3 Jahren das Spiel nicht spielen kann - es ist ja nicht so, dass es nur SimCity im Handel gibt, und nein, ich möchte bestimmt nicht in 3 Jahren immer noch SimCity spielen)
Ich spiele immer noch Sim City 4. Ich spiele auch noch hin und wieder Half Life 1.
Spiele die ich gekauft habe will ich auch spielen wie lange ICH will. Das ist ja der Unterschied zwischen "kaufen" und "mieten".
Wer tut das? Hast du ein Beispiel oder haust du einfach nur auf die Pauke?panno schrieb:Btw. hier gegen EA wettern, aber in anderen Unterforen nach den perfekten PC für Crysis 3 fragen oder über den nächsten AAA-Titel von EA spekulieren. lol.
Zum Thema: Wundert doch niemand, war doch von Anfang an klar dass das alles nur Gerede war um den Onlinezwang irgendwo zu rechtfertigen. Ich bin froh dass ich das Spiel nicht gekauft habe und vorher bei einem Freund getestet habe. Wir beide waren und sind große Fans von SimCity und sind insgesamt enttäuscht.