Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe noch extra Füße aus Keramik. Scheinen aber nicht wirklich besser zu sein? Wollte ich jetzt mal in den Raum werfen, könnte ja von Interesse sein.
@FR3DI Ich bin verwirrt. 🙂 Du hast ein "Hartes Gaming-Mauspad, aus ultradünnem Hartplastik" verlinkt, was ich da zitiert habe. Deshalb dachte ich, das müsste dann Geräusche geben. Aber du hast ein normales Stoffpad? Oder beides übereinander?
Kabel sollte immer eine bessere Latenz haben, deswegen verwende ich "zum Spielen " nur Kabelgebundene Mäuse. Für alle anderen Arbeiten außer Spielen geht auch jede Funkmaus
Werde demnächst auch auf ein komplettes kabelloses Gaming-Setup wechseln. "Pro-Gaming" betreibe ich nicht und für den Otto-Normal-Gaming-Verbraucher sind die kabellosen Alternativen inzwischen mehr als ausreichend.
Im Office benutze ich schon seit Jahren eine kabellose Alternative. Je weniger Kabel umso besser. 😂
Mäuse mit Kabel sind für mich nicht mehr zeitgemäß. Das Kabel nervt bei einer Maus einfach immer. Privat verwende ich eine G Pro Wireless (seit vier Jahren), auf der Arbeit eine MK850 (seit zwei oder drei Jahren). Mit beiden keinerlei Probleme.