Und was machen wir mit dem Mann, der von seinem Partner mißhandelt oder der Frau von ihrer Partnerin) wurde?
Ich glaub nich, dass der sich dann im Männerheim bzw sie im Frauenheim besser fühlt...
Trotzdem brauchen wir nich für jeden ne eigene Wurst zu braten mMn!
Wenn wir den Schutz der Betroffenen nach vorn stellen müssen halt die anderen mit ihren "Befindlichkeiten" leben.
Ist hier denn hier eine Person im Thread dabei, die betroffen ist?
Naja betroffen sind wir ggf am Ende alle, weil wir das (mit)bezahlen bzw die Entscheidung mittragen.
Ansonsten brauchen wir auch nich drüber diskutieren ab nun Leute nebenan nen Windrad, nen Fahrradweg oder ne Stromtrasse haben wollen - weil das entscheiden die ja auch dann als "Betroffene" alleine und alle anderen müssen damit dann bitte auch leben.
Hyperandrogyne Athleten: Ist das unfair?
Im Kampfsport räumen Transfrauen auch gerade gut ab.
Puh kA.
Kann mich erinnern das es nen "Sprinter" gab der für die "Behindertenmeisterschaften" durch die Prothese wohl zu gut war und bei den regulären mitmachen sollte/konnte/wollte und da aber auch aufkam das die Prothese ja zu gut wäre oder sowas.
KA wie es ausgegangen is.
MMn darf er bei den "Behinderten" mitmachen (gibt da ja unterschiedliche Unterteilungen) und wenn die Prothese entsprechend gut is - ja so what?
Wenn er lieber bei den nicht behinderten mitmachen mag - auch das gerne (kenn das Regelwerk nich).
In England spielt mWn auch mind 1 Frau in der dritten Liga(?) der Männer.
Wenn die sich das zutraut bzw man wird ja sehen wie es läuft - warum nicht?!
Der umgekehrte Fall is vermutlich schwieriger - aber ich glaub nich das sich da (viele) Leute finden die das ausnutzen um in ner "vermeintlich schwächeren Liga" zu spielen.
Allein die Kohle dürfte da schon aussschlaggeben sein
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Und dann das "Bramborium ggf das alles entsprechend rechtlich abzusichern".