Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz Sir Clive Sinclair: Entwickler legendärer Heimcomputer ist gestorben
- Ersteller SVΞN
- Erstellt am
- Zur Notiz: Sir Clive Sinclair: Entwickler legendärer Heimcomputer ist gestorben
Butterhützchen
Lt. Commander Pro
Ich würde Musk streichen und Nixdorf einsetzen.borizb schrieb:Der Mann müsste im gleichen Atemzug wie Zuse, Musk und Jobs genannt werden
Wer noch nicht dort war, dem empfehle ich das Nixdorf Museum in Paderborn.
(Für den schnellen Besuch)
Ein Tempel für die Freunde des Siliziums und dessen Anfängen
Wie ihr alle schon geschrieben habt, es ist immer wieder traurig und ergreifend, wenn ein
brillanter Geist und Wegbereiter das zeitliche segnet.
Wer weiß, was sie "da oben" für Höllenmaschinen zusammenbauen
borizb
Rear Admiral
Das kann man beliebig fortsetzen, Euler, Newton, DaVinci. Manche kommen zu Ruhm, mancheButterhützchen schrieb:Ich würde Musk streichen und Nixdorf einsetzen.
werden vergessen. Gut dass es News wie diese gibt, die uns erinnern, wenn auch im kleinen Kreis.
Butterhützchen
Lt. Commander Pro
markusgo1967
Lt. Commander
Sehr Schade, hab zwar "erst" mit einem C64 angefangen, aber ZX war damals sehr präsent. Wie die Zeit....
E
Eratosthenes
Gast
Flyerdommo
Lieutenant
Compared to the Commodore machines of this era, the Speccy certainly left a lot to be desired hardware-wise. In terms of industrial design, however, the ZX Spectrum still is a thing of timeless beauty, unlike the breadbin C64 or even its more streamlined successors.Eratosthenes schrieb:Anhang anzeigen 1129447
Have a look at this (unused) Sinclair device...