Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSkin teurer als Kleidung?: Sparkasse rechnet In-Game-Währung wie V-Bucks in Euro um
Wie sich die Sparkassen hier wieder in ihrer Außenwirkung hipp und modern darstellen wollen. Und wenn du da Kunde bist, dann bricht die absolute Steinzeit aus....
Ich zb bin weiterhin bei der Sparkasse, aber auch nur weil ich noch eine alternative vertrauenswürdige Bank gefunden habe, wo ich auch ganz gemütlich abheben kann wenn ich mal was bares brauche und ich auch nicht angst um mein geld haben muss ^^
In ländlicheren Regionen werden Filialen im Monatstakt eingestampft, aber um hierfür die Infrastruktur bereit zu stellen, dafür kann man Geld bereitstellen...
meiner meinung nach sollte es schon vom eu gesetz her garnicht erst möglich sein "in-game-währungen" zu erschaffen .. es sollte alles IMMER in € angegeben werden
Das ist ja je nach Spieler unterschiedlich. Der eine grindet ratz fatz hintereinander weg und der andere braucht ewig, weil er dauernd Pause macht oder die falschen Orte dafür wählt.^^
Ergänzung ()
pitu schrieb:
kein Zahlungsmittel auf dem PC und Smartphone hinterlegen und mit den kostenlosen Skins spielen.
Du verlangst ernsthaft Dreisatz von der Generation Tiktok/Fortnite/Schminktipps…
Sorry aber da muss ich laut lachen, denn das wird wenn überhaupt nur einmal für eine Klassenarbeit gelernt und dann ganz schnell vergessen. In der Generation geht es nur darum schnell „Fame“ zu bekommen um dann nicht arbeiten gehen zu müssen.
Dann kann man auch direkt diese kaufbaren Zwischenwährung generell untersagen statt der verpflichtenden Angabe eines Wechselkurses. Im Ingame-Shop kann man dann entweder mit erspielbarer Ingame-Währung (die nicht kaufbar ist) bezahlen oder direkt mit Echtgeld und gut.
Mit den gesparten Kontoführungsgebühren nach Weggang von der Sparkasse reicht es jetzt für ein Outfit mehr pro Jahr — und ein paar V-Bucks sind auch noch drin.
Kann ich so nicht bestätigen. Die Onlinefunktionen, die meine Sparkasse anbietet und immer weiter ausbaut, habe ich bei anderen Banken noch nicht gesehen.
Du verlangst ernsthaft Dreisatz von der Generation Tiktok/Fortnite/Schminktipps…
Sorry aber da muss ich laut lachen, denn das wird wenn überhaupt nur einmal für eine Klassenarbeit gelernt und dann ganz schnell vergessen. In der Generation geht es nur darum schnell „Fame“ zu bekommen um dann nicht arbeiten gehen zu müssen.
Premiumwährungen, deren einziger Zweck es ist, die eigentlichen Preise zu verschleiern und mit ungünstigen Stückelungen zu unnötigen Mehrkäufen locken gehören meines Erachtens schlicht verboten.
Finde ich gut.
Allerdings wird das seitens der Spiele / Publisher durch die bekannten 5/10/25/50/100€ Pakete mit unterschiedlichen Kursen etwas verwässert. Was war die Grundlage der Kurse?
Der "professionelle" Spieler nimmt Surfshark oder ähnliches VPN und stellt auf Japan/Israel um und kauft dann dort mit Dollar etc.. Globalisierung geht schließlich in beide Richtungen!
Man "spart" nochmal circa 25-30%.