Das kann man sich doch denken, wenn schon mit DLSS mit ner 4090 nur 86 FPS rauskommen.bad_sign schrieb:@Captain Mumpitz
Wenns scheiße läuft muss man das auch zeigen
Willst denn wirklich jeden Furz vorgekaut bekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann man sich doch denken, wenn schon mit DLSS mit ner 4090 nur 86 FPS rauskommen.bad_sign schrieb:@Captain Mumpitz
Wenns scheiße läuft muss man das auch zeigen
Ubisoft, so liest sich öfter, habe aber immerhin eine Plattform an der Hand, die mit Weiterentwicklung noch deutlich besser werden könne. Darauf hoffen kann man allerdings mit einer großen Zahl von Alternativen.
Nein wer konnte das denn ahnen! 😱Skull and Bones im Test: Die PC-Version hat mit großen Problemen zu kämpfen
Das wird letzendlich einfach aus dem Kontext gerissen. Das Spiel wurde nie öffentlich als AAAA vermarktet oder bezeichnet.w0wka schrieb:Gibt es eigentlich eine Info was mit dem Kerl passiert ist, der das Spiel als "AAAA"-Spiel betitelt hat?
Bierliebhaber schrieb:Naja, gegen die direkten Konkurrenten wirken Starfield und D4 angesichts der Ansprüche schon extrem schlecht, wobei D4 zumindest technisch überzeugt
Ist das nicht eher der Bereich von Serios Sam?Tidus2007 schrieb:Bei Ubisoft bräuchte es mittlerweile 15A^^
Masse statt Klasse funktioniert doch (zumeist) immer. Netflix und Co. sind da auch gute Beispiele.Poink schrieb:Man fragt sich, wovon Ubisoft lebt, bei den ganzen Fehlschlägen..
Du kannst als Skull and Bones Fan warten und hoffen, dass es besser wird und in der Zwischenzeit z.B. Sea of Thieves spielen 😉M@tze schrieb:@Wolfgang, entweder fehlt mir noch ein Kaffee oder ich stehe auf dem Schlauch, aber ich verstehe beim besten Willen die Aussage nicht?!?
In der Tabelle ein Stück weit darunter steht, dass XeSS nicht unterstützt wird.Skull and Bones unterstützt AMD FSR, Nvidia DLSS und Intel XeSS jeweils in der Super-Resolution-Ausführung, mit Frame Generation kann das Spiel dagegen nicht umgehen.